Zurück zur Liste
Urlaubsfeeling...

Urlaubsfeeling...

1.654 3

Victoria Oldenburg


kostenloses Benutzerkonto

Urlaubsfeeling...

... kommt bei mir auf, wenn ich dieses Bild aus Neuseeland betrachte. Die Sonne, der Strand und vor allem die Pferde ließen keine Wünsche offen.

Ich glaub ich muss los... ins Reisebüro, Flüge buchen..

Mehr davon auf meiner FB-Page
https://www.facebook.com/FotografieVictoriaOldenburg

Kommentare 3

  • Victoria Oldenburg 16. April 2015, 22:07

    Danke für den Tipp, habe ich gemacht :-)
  • more 1. April 2015, 13:41

    Bevor du ins Reisebüro flitzt - richte das Bild doch noch etwas gerade - das Meer fließt nach rechts aus dem Bild heraus.

    Ich bin mir sicher, dann ist es noch viel schöner!
  • InBu 31. März 2015, 23:26

    Da kann ich dir nur zustimmen....ein wunderbares Pferd hast du hier vor der Linse gehabt und das Wasser hat eine tolles Blau....LG Ines

Informationen

Sektion
Views 1.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 285.0 mm
ISO 160