1.365 3

Renate Rauh


kostenloses Benutzerkonto, Straubing

Kommentare 3

  • Carmeta 16. September 2015, 21:36

    Bonita composición de este puerto tan bonito.
    Saludos
  • Ingrid und Gunter 5. September 2014, 20:28

    Ein wunderschönes Foto!
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Baumgartner Josef 1. September 2014, 20:24

    Aber das ist nicht die Donau, am Gäuboden, wir sind
    eine mal auf dem Gäubodenfest gewesen und haben unsr amisiert. Aber das sind minstens 30 Jahre her. Dass wir in der Kirche oben in Bogen gewesen sind.. Wo wir mit den Naturfreunden auch die wunderschöne Kirche besuchten. Wir haben dort die Botanik verunsichert. Daher auch meine Einstellungen in der "FC" Ja dieNaturfreunde haben unser Leben geprägt.
    Ich wünche dir alles Liebe und Gute und werde mich bei jeder Gelegenheit bei Dir AM, mit einen lg. Sepp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Blende 22
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 16.0 mm
ISO 100