1.458 6

Christian Adams


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Urlaubsfeeling

Zugeben - die fc wurde von mir ein wenig vernachlässigt in letzter Zeit, aber Rundreisen hier und da haben mich vom PC weggelockt... Und, was kommt dabei raus? Ein Postkartenmotiv!

Kommentare 6

  • Lukas Icking 5. Oktober 2012, 17:17

    Sieht beeindruckend aus, wie groß die Kreidefelsen im Gegensatz zum Leuchtturm sind...
    Die Perspektive ist demnach klasse gewählt!!!

    Lukas
  • Christian Adams 26. Juli 2009, 20:00

    @ alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    @ Rainer: Kann ich verstehen! Also, hier ein wenig zur Aufklärung: Diese Aufnahme habe ich im Juni an der Sussex Heritage Coast gemacht. Diese Stelle heißt Beachy Head und der Leuchtturm, der dort zu sehen ist, ist 43 m hoch. Die groben Kiesel, die da unten herumliegen, sind also tw. schon ausgewachsene Felsbrocken. Die Kreidefelsen sind ca. 150 hoch. Ein paar weitere Infos gibt es auch hier:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Beachy_Head
    Herzliche Grüße und Glückauf an alle,
    Chris
  • Rainer Ortmüller 26. Juli 2009, 18:40

    Schöne Farben und gelungene Perspektive... aber ich muss gestehen, dass mich die Größenverhältnisse der Klippe, des Leuchturms und des groben Kieses am Strand etwas irritieren...
    lg
    rainer
  • Hartmut Sabathy 10. Juli 2009, 8:03

    eine sehr schöne Aufnahme Christan, toll das du wieder einmal was zeigst .. lg hartmut, das Wetter zur zeit ist eh sowas von mies ......
  • sebamo 9. Juli 2009, 21:45

    sieht so nach portugals Klippen aus..Weckt Sehnsüchte..
    lg
  • werner reinold 9. Juli 2009, 21:44

    sehr schönes bild.
    perspektive klasse gewählt. auch die farben und das licht sind toll.
    gruß werner