Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
490 6

Matthias Schamper


Pro Mitglied, Landkreis Landsberg am Lech

urlaubsbegleiter

nach zuletzt viel eis und schnee 'mal etwas fürs herz:
-
unsere mittlerweile 10jährige DONKA im letzten urlaub in der bretagne. man beachte die sommersprossen auf der schnauze.
-
wundervolle bretagne

gut geschützt ...
gut geschützt ...
Matthias Schamper
sie lauern überall ...
sie lauern überall ...
Matthias Schamper
muscheln
muscheln
Matthias Schamper
erleuchtung
erleuchtung
Matthias Schamper

Kommentare 6

  • Gemme 11. Februar 2010, 18:56

    Hi große Schwester,
    ich war in diesem Jahr in der Provence und im Mittelmeer baden. Mein Fell ist dabei ganz hell geworden. War ein traumhaft schöner Urlaub und alle nannten mich "Chef". Ach ja, man kann´s so gut haben.
  • Matthias Schamper 18. Januar 2008, 20:43

    @Ralph: ist doch klar! Auch Du wirst die Augen am Strand zukneifen, wenn Du die Sonnenbrille vergessen hast.

    VG Matthias
  • Ralph G aus P 18. Januar 2008, 17:52

    Hallo Matthias,
    etwas schade, daß sie die Augen zu hat. Technisch sehr gut und wie schon von dir gesagt halt was für's Herz...
    Viele Grüße, Ralph
  • Fee-251 17. Januar 2008, 20:59

    Eine wunderschöne Aufnahme!

    LG
  • Renate Friedrichsen 17. Januar 2008, 20:41

    Und schön gebräunt, war wohl ordentlich sonnig :))
    LG Renate
  • Silvia O. A. 17. Januar 2008, 19:57

    Ein Hundeporträt vom Feinsten!! Bildschnitt, Farben und Perspektive sind eins a! Natürlich ist dein vierbeiniger Freund ein ganz tolles Modell; entsprechend gebührt auch ihm ein dickes Lob :-)
    Herzlich, Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz