Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
275 4

Axel Gesinn


Basic Mitglied, Bad Homburg

Urlaubs-Falter

Bei meinen Urlaubs-Streifzügen durch die Vorgebirgslandschaft der Midi-Pyrénées kamen mir -rein zufällig, natürlich- diese flatterhaften Gesellen vor Linse.

Nikon D70, Micro Nikkor 105mm, (gelber Schmetterling mit Sigma 135-400mm)

Mitmach-Aktion: Wer hilft mir beim Bestimmen?
Muster:
Auf Z2R2 sitzt ein Doppellottchen-Blaustrumpf

Kommentare 4

  • Martina Brich 27. August 2007, 23:37

    eine hervorragende Schmetterlings-Collage...
    um alle korrekt zu bestimmen, bräuchte ich ein wenig mehr Zeit und die hab ich nicht, weil mir die Augen zufallen.:-)))
    lg Martina
  • (M)Ein-Blick 26. August 2007, 9:15

    da hast du aber eine besonders schöne Schmetterlings- Sammlung zusammen bekommen!
    Gruß Gerda
  • Anja Gabi 26. August 2007, 8:40

    Deine Collage ist wunderschön, toll gemacht. Die Farben kommen perfekt zur Geltung. Beim Mitbestimmen bin ich leider eine Niete!
    LG Anja
  • Joerg Bluhm 25. August 2007, 23:24

    Sehr schön eingefangen, ist bestimmt ein schwierriger Balance Akt denn die bleiben ja nicht ruhig sitzen oder?

    Mir gefällt R1Z2, bei der Bestimmung kann ich leider nicht weiter helfen *sorry*

    LG Jörg