Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
637 3

Thomas Mair


Free Mitglied, Pettneu a/A Tirol

Urlaubertaxi...

..oder..
ein verstauchter Fuß braucht keinen Hubschrauber
..oder..

Kommentare 3

  • ChristianDL 16. Oktober 2008, 11:31

    Sehr schöne Dynamik in deinem Foto!
  • Claudia Feiertag 30. April 2008, 9:46

    Wow, die Farben sind traumhaft - gelb und blau harmoniert einfach perfekt (da war doch was... goethe...farbenlehre... harmonieempfinden....hmmmm - egal... *g*)
    Und der Heli ist perfekt erwischt. Ein bisschen schade vielleicht, dass die Rotorblätter abgeschnitten sind. Was mir aber wiederum sehr gut gefällt ist, dass sie über den inneren Rahmen stehen.
    Ich mag übrigens diesen Rahmen - verrätst Du mir, wie Du ihn gemacht hast?

    LG Grüße auf den Arlberg (ist von hier - Feldkirch - aus ja nicht besonders weit...)
    Claudia
  • Hilde Nairz 10. April 2008, 7:16

    ja so kommt es mir auch oft vor- bei Bagatellverletzungen würde ich die Leute wie früher mit dem Akja ins Tal bringen,aber eine starke Aufnahme ist Dir da gelungen-Gruss Hilde