Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.077 10

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

Urlaub (XII)

Zulauf des Presseggersees - Kärnten/Österreich 2009

--------------------------


gleicher ort

Urlaub (IV)
Urlaub (IV)
Ulrike S. Hardberck

Kommentare 10

  • Comy 21. Oktober 2009, 10:38

    +++
  • bella 4. Oktober 2009, 12:29

    tja, sicher Geschmackssache mit den "flauen" Farben..... mir gefällt es irgendwie schon weil es mich an die wundervoll verblichenen Farbfotos im ollen Familienalbum erinnert......
    Schönen Sonntag wünscht bella
  • Cosmo 22. September 2009, 10:20

    Wieder sehr stimmungsvoll!
  • Inala 21. September 2009, 14:50

    Schööööööön! So herbstlich und verzaubert irgendwie.
    Ich finde, das ist ne wunderschöne Stimmung zu der das kontrastarme wundervoll passt.

    Liebe Grüße
    Inala
  • Minousch 21. September 2009, 13:35

    wie schön....
  • steffiBoukhari Fotografie 21. September 2009, 13:08

    Mir sagt das "kontrastarme" auch zu. Es harmonisiert doch sehr mit dem Sonnenlicht.
    Eine schöne Stimmung, die das Bild ausstrahlt.

    LG Steffi
  • Photo-Moments 21. September 2009, 13:01

    Ich finde die Kontrastarmut passt ganz gut zu der Stimmung und dem Licht.
    Das Bild ist mal was anderes. Gefällt mir eigentlich ganz gut.
    LG Denise
  • HKphoto 21. September 2009, 12:22

    etwas kontrastarm ist es in der tat, das war auch mein erster gedanke... *g* aber auf den zweiten blick kommt gerade dadurch eigentlich eine schöne bildwirkung zustande, gerade bei der lichtstimmung und den farben - mir gefällts. :)

    liebe grüße,
    henning
  • Ulrike S. Hardberck 21. September 2009, 11:59

    kann ich frank :-)))

    es sollte so flau sein (der eindruck wird sicherlich durch das streulicht von der untergehenden sonne rechts im bild verstärkt). meine cam spuckt (sie ist so eingestellt) immer "maximal flau" aus. diesmal hat es mir gefallen und es wurde nur an den farbreglern gedreht.

    lg, ulli
  • Lawoe 21. September 2009, 11:57

    ich trau´s mich ja fast gar nicht:
    nee, das gefällt mir nicht
    irgendwie flau das ganze (kontraste?)

    aber das kannst du ja verkraften

    lg frank