Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Urlaub: Wo ist der Sommer???

Urlaub: Wo ist der Sommer???

249 8

Joerg Genius


Pro Mitglied, München

Urlaub: Wo ist der Sommer???

Hat jemand den Sommer gesehen? Selbst die Sonnenblumen sind dieses Jahr blass...

So, ich melde mich erst mal ab für die nächsten Wochen und teste, ob das Wetter
an der Mechlenburgischen Seenplatte und in der Lüneburger Heide besser ist.

Hat jemand Ausflugstipps für uns?

Ach ja, falls jemand den Sommer sieht: bitte nachsenden!

Kommentare 8

  • Anette Model 24. August 2005, 17:06

    Servus Jörg
    Bei mir ist der Sommer wieder angekommen. Konnte sogar mal wieder auf dem Balkon sitzen. Es gibt sie noch, die Sonne.
    lg Anette
  • Deryk Gardener 24. August 2005, 15:50


    Hallo ,
    ein tolles Bild !
    Grüsse
    Deryk

  • Hansjoerg S. 24. August 2005, 14:51

    Wirkt fast wie ein Gemälde
    klasse Ausarbeitung und gut der Beschnitt
    Gruss
    Hansjörg
  • P. Sterken 24. August 2005, 13:48

    Tipps keine, aber dafür wünsche ich euch einen schönen erholsamen Urlaub. Bring Foddos mit ;-)

    Viele Grüße,
    Petra
  • T. WORX 24. August 2005, 13:40

    Komm nach Massenhausen da scheint gerade die Sonne

    Gruß Thomas

    Ist an deiner Kamera die Farben gelb ausgegangen?
  • Belfo 24. August 2005, 13:03

    Hallo Joerg, ich hoffe, du hast die nächsten Wochen schönes Wetter ...

    Das ist allerdings nicht ganz uneigennützig, ab morgen sind wir für eine gute Woche ganz in deiner Nähe, irgendwo in der Gegend von Rostock :-)

    Gruß Hans
  • Calvin Hollywood 24. August 2005, 12:47

    Mir fehlt der Sommer auch:-(


    lg Calvin
  • Model Nicky 24. August 2005, 12:43

    gute frage...
    lg nicky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz