816 4

Vahling


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Urlaub

Geile Radstrecke am Bikepark Todtnau nachher wird geflickt und geputzt.

Kommentare 4

  • Alexander Ritchi Vogt 28. Juli 2008, 23:15

    Colles Bike
  • Vahling 27. Juli 2008, 19:49

    Tschuldigt Leute aber es ging mir um eure reaktionen!
  • Räder Karl-Heinz 27. Juli 2008, 18:38

    Nichts für ungut , aber unpassender Bildausschnitt und dazu sehr unscharf...und den Titel zum Bild versteh ich nicht ganz...sieht halt einfach nicht nach Urlaub aus...
    gruss,karl
  • Maik Köster 27. Juli 2008, 18:37

    Bildaufbau ist leider nicht so gut, Bild würde besser wirken wenn das ganze Fahrrad mit auf dem Bild währe.
    Leider ist die Person hinter dem Fahrrad sehr unscharf und auch die roten Augen sollten nicht sein. Versuche es noch mal, dann wird es bestimmt besser.
    Gruß Maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz