Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Urlaub Österreich ca, 1963

Urlaub Österreich ca, 1963

1.048 2

Silla Maschke


kostenloses Benutzerkonto

Urlaub Österreich ca, 1963

Hier ist alles was ich heute und auch schon als Kind mochte. WASSER und HUND. Der Hund gehörte zum Campingplatz und wich nach unserer Ankunft nur noch selten von meiner Seite. Nie war die Rede von Leinenzwang, oder Gefahr durch Beißen. Auch Schwimmflügel gab es nicht. Nur meinen gelben Reifen - und wehe ich durfte nur ins flache Wasser.

Kommentare 2

  • macusr 21. März 2007, 18:32

    Gut, daß der Aufpasser dahinter ist!

    fG!
  • Kia Poison 21. März 2007, 14:55

    das es keinen Leinenzwang gab und das die Leute noch nicht so bekloppt waren war eindeutig besser.
    WASSER und HUNDE ich liebs auch!!!!!!!
    Tolles Foto!!!!
    LG KIA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz