Zurück zur Liste
Urlaub in Hahnenklee

Urlaub in Hahnenklee

707 5

Günter Ludewigs


Premium (Pro), Salzwedel

Urlaub in Hahnenklee

Eine Aufnahme meiner Enkelin Nadine

Kommentare 5

  • Günter Nau 11. August 2010, 9:37

    Das macht sicher viel Spaß. Ich sehe, daß man auch zelten kann. Gute fotografische Arbeit.
    Grüße Günter
  • Karl-Heinz Klein 10. August 2010, 20:05

    warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Glück liegt doch so nah,, sag ja immer Deutschland hat auch seine schönen Fleckchen....ein tolles Bild
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Veronika A. 10. August 2010, 16:42

    Das ist doch was, eine Fahrt mit dem Paddelboot. Gut aufgenommen von Nadine mit dem Glitzern auf dem Wasser.
    LG Veronika
  • Jutta H. 8. August 2010, 16:34

    Einfach herrlich, wie sich das Licht im Kuttelbacher-Teich bricht. Ein sehr idyllisches Bild, Nadine. Bestimmt war es noch angenehm warm.
    Viele Grüße, Jutta
  • Ilse Probst 8. August 2010, 14:22

    Inmitten dieser idyllischen Wald- und Naturlandschaft gibt es viele Gewässer zum Baden und zum Boot fahren. Eine herrliche Aufnahme von Nadine.
    Liebe Grüße
    Ilse