RiKeMa


Premium (Pro), ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Urlaub in der Krise ...

*
Ik hak' dia ja vasprochen, *aaah* .... von wejen Krise ....det Jahr wird et jenau so wie letzte Jahr auf Malle ... nur billia ..a.... aaahhhh ....


*


Schönes Sommersonnenwochenendgrüße

8-P

Kommentare 37

  • Uwelinho 15. August 2010, 22:23

    @anoli: dann wüssten auch die letzten,warum man das turteln nennt.Kann mich noch gut an einen Aufenthalt erinnern, wo die Liebsesspiele der sich gleich um die Ecke aufhaltenden Riesenschildkröten sich zu einem richtigen "Liebeslärm" ausarteten.
    War aber noch kein kein Grund,daß der Urlaub zur Krise geriet.
    Uwe
  • Anoli 15. August 2010, 21:58

    Das müsste noch mit Ton sein! *gg*
    Klasse.....
    LG Ilona
  • Renato13 15. August 2010, 21:57

    Ich habe das meinen Schildis gezeigt, die fanden es Klasse! ;-)
  • RiKeMa 15. August 2010, 21:56

    @ Uwelinho: Das solle man(n) sich immer vor Augen halten .... :-)))
  • Uwelinho 15. August 2010, 21:34

    am Schluß verläuft (läuft) alles im(in den) Sand.
    G Uwe
  • Christian Gerth 15. August 2010, 21:26

    Geniales Composing!

    LG Christian
  • Günter Eich 15. August 2010, 21:20

    Fun-Montage vom Feinsten. Richtig edle Inszenierung:-)
    Gruß Günter
  • Fred Gerhard Hußmann 15. August 2010, 21:07

    ;-) eine starke Idee!

    LG Fred
  • Pascal-Pollack.de 15. August 2010, 21:01

    immer diese sextouristen ^^

    geniales bild
  • Why.not 1. Februar 2010, 23:22

    Bestens!
    LG Dir
  • Heidi Wittwer 31. Januar 2010, 11:13

    das ist wiedermal großartig liebe rike :-)lg heidi
  • Edeltrud Taschner 25. Dezember 2009, 21:05

    :-)
    Einfach süß !
    LG Edeltrud
  • RiKeMa 25. August 2009, 19:32

    @ Holger: Gut analysiert. Und unser gemeinsamer Medienauftritt hat in der Tat was, gelle ... ;-)))
  • Holger Crome 25. August 2009, 19:29

    N´abend, also die Optik der Schildkröten find ich jetzt schon ziemlich cool, er pendelt zwischen angestrengt und geschafft und sie zwischen genervt und bockig ;-D Da kam wahrscheinlich bei ihm alles aufeinander. Urlaub auf Malle, vielleicht eine kleine Midlife Crisis die mit ordenlich Stoff runtergespült wurde und die daraus resultierende Selbstüberschätzung beim weiblichen Geschlecht ;-D Tja so ist das halt, die Realität kann schon verdammt hart sein, zum Glück kriegt er im Suff vielleicht nicht ihre miese Laune mit...
    Ich gratuliere dir zu einem Composing, das herrliche Urlaubsstimmung transportiert ;-D

    Ach ja, da fällt mir ein, wir sind ja schon wieder gemeinsam in einer Digital Photo Ausgabe, daran könnte ich mich gewöhnen :-D

    Grüßli
  • Lady Bathory 24. August 2009, 17:07

    also mein Urlaub sind anders aus .-)) *hust+ Sauber Arbeit mal wieder liebe Rike

Informationen

Sektion
Ordner Tierisch ...
Views 6.957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten