Zurück zur Liste
Urlaub im Berchtesgadener Land

Urlaub im Berchtesgadener Land

1.039 4

Salamon Michaela


kostenloses Benutzerkonto, Öhningen

Urlaub im Berchtesgadener Land

Fleecepulli und Winterjacke (im Hintergrund Salzburg) Kalt und meistens hat es geregnet. Trotzdem eine herrliche Gegend.

Kommentare 4

  • Salamon Michaela 10. September 2010, 22:30

    Hallo Ute, stimmt du hast recht, ich war wirklich sehr relaxt. Ich war ziemlich urlaubsreif und diese wunderschöne Gegend hat auch das schlechte Wetter ausgeglichen. Danke für deine Anmerkung Michaela
  • Maier Ute 10. September 2010, 14:28

    ..bei schönem Wetter kann doch jeder.....
    mit Sicherheit erinnerst du dich später noch daran, wie das Weter war ! Ich finde, du siehst sehr relaxt aus .
    LG Ute M
  • Salamon Michaela 9. September 2010, 0:35

    Die Fotos bleiben, und die Erinnerung bleibt auch!
  • Margot D. 8. September 2010, 23:44

    schöne urlaubserinnerungen die fotos bleiben
    die erinnerung verblaßt
    lg margot