Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
365 7

Urlaub

... bin dann mal weg

das buch ist echt klasse,
für mich, eine im osten von deutschland aufgewachsene, ist es überaus glaubhaft und nachvollziehbar geschrieben.
ein echt toller und spannender thriller
leider soo spannend und in einem tag durchgelesen ;)
- hatte kein weiteres dabei ;(

KIND 44 von tom rob smith

Kommentare 7

  • plattti Digital 6. September 2013, 21:12

    Na das gute Stück ist echt Urlaubsreif
    VG
  • Korbine 6. September 2013, 11:04

    erhol du dich gut, aber gönn deiner Camera keine Pause ;)
  • Rebekka D. 2. September 2013, 22:12

    so originell.... viel Spass wo du auch immer hingestehst.... ;o) Rebekka
  • B.Schalke 2. September 2013, 20:47

    Pass auf de Haie Moskitos Sandkörner auf
    Traumluxusurlaub viele chice Bilder will ich sehen
    Grüss schon mal die Crew bin dann auch so ganz langsam auf dem Weg nach ........
    Biggi
  • Rainer und Antje 2. September 2013, 15:39

    Oh je, das Tierchen sieht mehr als urlaubsreif aus - irgendwie tot.
    Klasse Fotoarbeit! Wer war der Mörder? Wird das in dem Thriller geklärt? Nun, das erfahren wir frühestens nach deinem Urlaub. Ich hoffe, es ergeht dir besser als deinem Hauptdarsteller.
    L.G. Antje
  • Ulla Moswald Fotografie 2. September 2013, 14:38

    Viel Spaß! Und: eine wirklich schöne Aufnahme von dieser Fliege, gefällt mir.
    lg ulla
  • BruderArtcore 2. September 2013, 14:20

    viel spass im uralub