Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.268 7

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Urlaub

ist leider vorbei!!

Stereogramm für Parallelblick

________________________________



Kreuzblickversion

Kommentare 7

  • Irene K. 22. Juli 2003, 16:29

    man fühlt sich fast "dabei", mit einbezogen.
    Wunderschönes Stereobild.
    lg - Irene
  • Nico Winkler 21. Juli 2003, 20:49

    Es ist schön ein 3d nicht erst umbauen zu müssen... ;-)
    Dazu sieht es auch noch klasse aus und spiegelt das Strandleben schön wieder...

    Für solche Bilder wünscht ich mir auch noch ne zweite Sony DSC F717.... ;-)

    LG der Nico (B. Lichter )
  • Hubert Becker 21. Juli 2003, 20:14

    Ja Engelbert, ich hatte sie wirklich sehr vermisst, deine Raumbilder voller Lebendigkeit und Detailvielfalt. Wie gewohnt unglaublich authentisch. Die feine Raumstaffelung durch die Menschen am Strand zeugt von erlesenem Raumgespür!

    Willkommen zurück!

    Gruß
    Hubert
  • Steffen S. 21. Juli 2003, 9:45

    Hi Engelbert,
    hoffe, Du hattest einen schönen erholsamen Urlaub !
    Das Bild macht schon wieder Lust auf einen neuen.
    Ganz klasse Tiefe, wie immer ein hevorragendes 3D von Dir !!


    LGS
  • Ralf Fackiner 21. Juli 2003, 8:30

    Schönes, einwandfreies Raumbild, sogar mit Wellenberg!
    Grüße von Ralf

    Meine Doppelkamera löst nicht zeitgleich aus.
    Daher bin ich beim Einzelfoto und eingeschränkter Motivauswahl geblieben.

  • PAUL H. WEISSBACH 21. Juli 2003, 1:54

    Sehr schoene Urlaubsstimmung und dann in perfekter 3D Vision.
    Mit einer Kamera ist da leider nichts zu machen.
    Gruss Paul
  • Andreas Fischer Art-Photographer 21. Juli 2003, 1:08

    dank depth charge viewer muss ich mir deine bilder ja nicht mehr ummontieren und kann sie schnell umwandeln

    sowas geht eben nur mit deiner stereocam...hatte mich für einen ganz kurzen moment gefragt...wie hat er das bloss mit den vielen menschen hinbekommen ;-)

    ich sollte doch mal bei ebay gucken was ne gebrauchte von meiner kostet als zweitcamera ;-)