Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Urlaub Bretagne 2008 (022)

Urlaub Bretagne 2008 (022)

670 13

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Urlaub Bretagne 2008 (022)

Mit dem Wohnmobil an der bretonischen Küste.

Das nenne ich gute Wohnlage.
.

Urlaub Bretagne 2008 (020)
Urlaub Bretagne 2008 (020)
Hartmut Schulz
Urlaub Bretagne 2008 (021)
Urlaub Bretagne 2008 (021)
Hartmut Schulz

Kommentare 13

  • Helga Garb. 23. Februar 2009, 9:11

    Eine schöne Landschaft.
    Lg.Helga
  • Elsa Knecht 18. Februar 2009, 23:35

    Einfach wunderschön - meine bevorzugte Ecke *g* - Ende August geh ich auch wieder guggn.
    lg Elsa
  • Zoom 61 18. Februar 2009, 22:19

    @Hartmut: das finde ich gut...
    Grüße aus Mailand
    Gabriela
  • Hartmut Schulz 18. Februar 2009, 1:04

    @Gabriela: Ich arbeite dran.
  • Zoom 61 18. Februar 2009, 0:09

    Das ist ja ein tolles Haus..in einer traumhaften Landschaft. Ist das Dein Wochenendhaus ??? Grins...
    Grüße Gabriela
  • Hartmut Schulz 17. Februar 2009, 23:12

    Danke Wolfgang, so etwas habe ich mir schon gedacht.
  • Wolfgang Kölln 17. Februar 2009, 19:06

    Eine unglaubliche Landschaft! Das hübsche Häuschen macht sich darin wie ein winziges Spielzeug aus...!

    Leilas Kommentar besteht aus kyrillischen Buchstaben, Hartmut, die durch irgendeinen Automatismus in die entsprechenden Unicode-Äquivalente umgesetzt worden sind. Jede mit ";" abgeschlossene Folge von Zeichen entspricht dabei einem kyrillischen Zeichen. Man könnte nun Zeichen für Zeichen in Kyrillisch umwandeln, aber was hilft es, wenn man kein Russisch versteht...? ;-)))

    Gruß Wolfgang
  • Axel Wesche 17. Februar 2009, 17:13

    nicht nur die Wohnlage, auch das Häuschen ist etwas ganz besonderes, würde mir auch gefallen
    lg Axel
  • Angelice W 17. Februar 2009, 16:59

    Ein unglaublich schnuckeliges Häuserl umgeben von
    einer Steinlandschaft die viel Flair ins Bild bringt.
    LG Angie
  • Maik Radke 17. Februar 2009, 16:48

    die Lage ist wirklich extra Klasse !!!
    Mit dem Kommentar von Leila kann ich Dir auch nicht helfen ....
    vieleicht , liegt das an einer anderen Sprache ??


    LG
    Maik
  • Gabi Eigner 17. Februar 2009, 16:03

    Ein herrliches Plätzchen. Schön die Farben.
    Über den Kommentar von Leila oben kann ich mich auch nur wundern.
    lg Gabi
  • Hartmut Schulz 17. Februar 2009, 9:46

    Mit dem Kommentar von Leila kann nich nun überhaupt nichts anfangen.
    Kann mir bitte jemand sagen, was die Zahlen und Zeichen zu bedeuten haben ???
  • Leila Babakulova 17. Februar 2009, 9:19

    Что где-то, там за горами,
    Тебя ждет маленький дом.

    Тебе в нем будет уютно.
    Тебе в нем будет тепло.
    И свет не часто станет меркнуть
    Проходя сквозь стекло.