Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.105 1

Alexa Wiesmann


Free Mitglied, aachen

urlaub

Schnapschuss vom Fuß meines Freundes an einem Strand in Italien. (Canon EOS 500 N, ISO keine Ahnung ist schon so lange her schnüff)

Kommentare 1

  • Ralf S. 15. Mai 2003, 22:45

    Mir kam im ersten Moment auch der Begriff "Bratfleisch" in den Sinn, aber nichtsdestotrotz eine interessante Abbildung.
    Der interessante Bildaufbau, durch die diagonale Nutzung des Raumes in Kombination mit dem verfremdeten, aber passenden Hintergrund ergeben ein harmonisches Zusammenspiel.
    Hier besteht echt Potenitial.
    Gruß
    Ralf