2.625 4

Aarts Peter


kostenloses Benutzerkonto, Kempen

Urlaub

Bild mit der "Kleinen"
Samsung EX1

Erholung pur, so läßt sich der Süden geniessen.

Leider ist durch das runde Becken der Horizont auch etwas schief. Werde ich beim nächsten mal drauf achten.

Kommentare 4

  • K. Rademacher 7. Dezember 2010, 13:02

    Klasse Lichtstimmung und sehr schöne Farben, fotografisch sehr gut umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!
    Ich hätte aber hier noch etwas mehr unten geschnitten. Gruß Karsten
  • - Peggy - 31. Oktober 2010, 17:05

    ich finde das Bild schön! und zum ausrichten, lade Dir einfach Picasa runter, kostet nix und ist damit ganz einfach umzusetzen
    lg Peggy
  • Aarts Peter 30. Oktober 2010, 15:36

    Habe gerade erst mit der digitalen Fotografie angefangen und leider noch gar keine Ahnung wie und womit ich sowas machen soll.
  • Räder Karl-Heinz 30. Oktober 2010, 15:12

    schön mit der spiegelung...würde das bild aber nachträglich noch geraderücken...
    gruss,karl