Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
448 2

Urlaub 2014-2

Hier Haus mal ein Bild von unserem ersten Gaststättenbesuch an unserem ersten Urlaubstag auf Usedom in Zempin.Da wir erst ab 13:00 Uhr in unser Quartier dürften und uns nach der langen Fahrt der Magen angeknurrt hat und nach Beschäftigung fragte, haben wir beschlossen Mittagessen zu gehen. Beim Betreten der Terrasse hab ich gedacht ich seh nicht richtig als ich das Borstentier da laufen sah.Die Dame heißt übrigens Lulu und gehört zusammen mit ihrem Partner Roy zum Haus.Es ist nicht ratsam die Beiden zu füttern, denn dann bekommt man sie nicht mehr los.
Conny

Kommentare 2

  • tennschter 26. April 2015, 19:31

    Hallo Conny,
    die Sau greift dann im Ernstfall auf das Tagesangebot zurück, denk ich mir!
    Beste Grüße zum Rest des Tages, der tennschte
  • BR 45 16. April 2015, 1:12

    Lulu
    "im Geheimdienst Ihrer Majestät"
    zeigt nicht gern ihr Gesicht ;-))
    aber der Schnappschuss ist genial
    Grüsse Andy