Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
356 1

Peter Padawitz


Basic Mitglied, Dortmund

Kommentare 1

  • Baron von Feder 19. August 2012, 13:19

    DIES Bild finde ich großartig. Es spricht mich an wie ein rührender kleiner Vogel, der mir was zwitschert. Ich stelle beim Betrachten fest, dass ich für heute nicht mehr arbeiten mag. Lieber lass ich mich von den Stimmungen tragen, die das Bild in mir hervorruft

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB500 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Objektiv ---
Blende 12.9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 22.5 mm
ISO 80