Zurück zur Liste
Urbex Hessen - Das ehemalige BSW Ferienheim

Urbex Hessen - Das ehemalige BSW Ferienheim

72.757 36

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Urbex Hessen - Das ehemalige BSW Ferienheim

Da fällt die Auswahl schwer, ein Zimmer schöner als das andere.
Dieses hier erfüllt auch den den ÖKO TEX Standard 100 der Produktklasse IV.

Urbex - Spurensuche schöner wohnen
Urbex - Spurensuche schöner wohnen
Christof Hannig

https://www.fotocommunity.de/user_photos/529780?folder_id=499564

Kommentare 36

  • T. Schiffers 21. Oktober 2022, 22:20

    wildes hessenland...starkes bildwerk...ist mir scheinbar damals dadurchgegangen..tino
  • Lutz Bittag 30. Dezember 2021, 22:27

    Das hat sich die Natur schon fast zurück geholt. Eine hammerstarke Aufnahme!
    Gruß LUTZ
  • Linda S. aus E. 22. Dezember 2021, 18:06

    Herrlich wo das Grünzeug wächst, gefällt mir sehr!
    LG Linda
  • Blula 16. Dezember 2021, 8:28

    Da haben sich die Beamten einst sicher recht wohl gefühlt.
    Ein absolut reizvoller Einblick ist das in dieses Zimmer, und fototechnisch ist er erste Sahne.
    LG Ursula
  • Reinhard D. L. 15. Dezember 2021, 18:30

    das ist ja ein gemütliches eckchen...
    klasse von dir dokumentiert.
    gruß
    Reinhard
  • AMABU 13. November 2021, 21:48

    Großartige
    LG AMABU
  • hsvision 12. November 2021, 13:29

    Luxus pur....sieht anders aus...:-)
    Starke Aufnahme des interessanten Fundes.
    Schöner Lichteinfall und klasse Bildgestaltung. 
    Sehr gelungen. 
    Schönes und erlebnisreiches Wochenende wünscht Euch Henryk
  • Willi W. 11. November 2021, 20:34

    Wow.... klasse von dir festgehalten.
    Liebe Grüße Willi
  • WOLLE H 11. November 2021, 17:50

    GENIAL !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Christian Dudat 11. November 2021, 16:53

    Fantastisch! War in den Achzigern in, viele Pflanzen im Wohnzimmer ;-) LG Christian
  • Jasje 10. November 2021, 15:25

    Beeindruckend, wie sich die zarten Efeupflänzchen über die bolligen Sitz/Liegemöbel hermachen und für sich einnehmen.
    Viele Grüße,
    Jasje
  • Howie Munson 9. November 2021, 22:52

    Hach, da möchte man sich doch gleich mit ner Tüte Schips auf dem Sitzmöbel räkeln ;-))
    Und hier auch wieder der Beweis, Elektriker, wie ich auch einer bin, leisten doch die beständigste Arbeit. ;-))
    Mal wieder das wilde Ambiente sauber - wenn man das in dem Zusammenhang schreiben kann - in Szene gesetzt.
    VG Howie
  • M.Hogreve 9. November 2021, 13:49

    Da hat sicher der ein oder andere schöne Fernsehabend statt gefunden . Aber auch in dem Zustand bietet dieses Wohnheim einiges, zumindest für den Fotografen der das so gekonnt in Szene zu setzen weiß !
    grüße
    manfred
  • Thomas Tilker 9. November 2021, 10:52

    Ziemlich durchgesessen...
    LG Thom
  • Trübe-Linse 9. November 2021, 10:26

    Das Grüne Fenster ist besser wie Fernsehen. Gruß Mirko