660 3

Herr Freitag


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Manfred Geyer 1. Januar 2007, 11:23

    feiner, unplakativer (für mich eh ein pluspunkt) schnitt
  • Herr Freitag 13. April 2006, 12:54

    jan peter, die schärfenebene verläuft oben durch das vordach. generell geht es mir bei diesen bildern um die visuelle auseinandersetzung im alltäglichen umfeld. das viele dieser aufnahmen nicht besonders plakativ sind, ist mir schon klar. das brauchen sie auch nicht zu sein.
    was mich persönlich am meisten an diesem bild stört, ist die seltsame verzeichnung. es sieht so aus, als hätte das objektiv in der mitte eine tonnenförmige verzeichnung, die sich zum rand hin wieder ausgleicht.
    aber vielen dank für deine offene meinung.
  • Jan Peter Theurich 13. April 2006, 1:56

    Scheint ja eine Serie zu sein, die vielleicht im richtigen Raum aufgehängt sogar wirkt.
    Das Einzelbild hier ist unscharf (oder sind meine Augen müde ?), überraschend wenig plakativ und auch noch unten schief ohne das dies einen Effekt hätte.
    Auch die Farben gefallen mir nicht.
    Sorry für den Verriß, aber spricht mich nicht an.