Zurück zur Liste
urbane Gegensätze

urbane Gegensätze

3.266 10

Stephan Rückert SR


Premium (Complete), Heilbronn

urbane Gegensätze

Neben dem Berliner Ostbahnhof.

Kommentare 10

  • Tante Mizzi 8. November 2020, 15:28

    Ein klasse architektonisches Arrangement, wieder super von Dir ausgerichtet !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Biggi Oehler 27. Oktober 2020, 20:44

    Das gefällt mir richtig gut, der Kontrast und die Farben begeistern mich und so perfekt in diesem schönen Rahmen  präsentiert. Gefällt mir sehr.
    VG.
    Biggi
  • Zerwonke 27. Oktober 2020, 10:42

    Als ob ich das wüsste. Hab immer gerne einen netten Heilbronner zu Besuch, der mir die Stadt zeigt...
    Gr au B
  • M. Kanitz 27. Oktober 2020, 9:52

    Sehr ansprechend der Bildaufbau und der Kontrast in Farben, Strukturen, Linien und Formen.
    Perfekt.
    VG Michael
  • Werner Sperl 27. Oktober 2020, 8:13

    Fein gestaltet!
  • Zina Heg 27. Oktober 2020, 0:08

    Perfekte Symmetrie... Spitze, die "Verbindung" der beiden Gebäude!
    Helfen kann ich dir leider nicht, war bisher nur zwei Tage in Berlin ;-)
    LG, Zina
  • auma 26. Oktober 2020, 20:55

    Ein sehr interessantes Motiv zeigst Du uns hier mit bestem Schnitt und klasse Präsentation - prima gemacht, gefällt !!
    LG Markus
  • EstebanS 26. Oktober 2020, 19:37

    Da kann ich leider nicht helfen - würde mich aber auch interessieren ;-) Sieht klasse aus - die unterschiedlichen Formen und Baustile sehr gut zusammengebracht und in einem tollen Schnitt gezeigt.
    LG, Stefan
  • Werner Buschette 26. Oktober 2020, 18:31

    Ausgezeichnete Arbeit !
    LG  Werner