Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[urban underground II]

[urban underground II]

424 3

Stefan Kollarik


Free Mitglied, Bratislava

[urban underground II]

10 photos
Zenitar 16/2,8

Kommentare 3

  • Jana Fischerova 11. April 2008, 19:40

    Ich finde die Aufnahme witzig. Die Schnittstellen stören mich überhaupt nicht. Kann sein, dass ich neue Brille brauche: den Hund sehe ich auch nicht und den Schatten sehe ich zwar, wüßte aber nicht, ob es ein Schatten von einem Gegenstand von draußen ist, oder sonst was.
    Jana
  • Tom Vario 9. April 2008, 12:37

    Da hat mal wieder jemand die Treppe nicht geputzt.
    Auch vom Licht her unausgewogen.
  • Alex - Fotografie Spandau 9. April 2008, 8:34

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir auch gerade mit dem Passanten und dem Hund sehr gut.

    Was ich allerdings noch nachträglich beseitigt hätte wäre der Schatten eines "ehemaligen" Pasanten im unteren Bildbereich - der ist wiklich sehr störend und beeinträchtigt insgesamt den Gesamteindruck :-)
    Viele Grüße