5.032 8

Achim Thomae


Premium (Basic), München

Urban Living

Olympisches Dorf in München. Heimelig ist anders ;-)....

Kommentare 8

  • Telemachos 10. März 2014, 11:21

    Alle Achtung - das macht einem Andreas Gursky Konkurrenz.
    Um alle anderen zu beruhigen: Von unten sieht das olympische Dorf übrigens gar nicht so riesig und steril aus.
  • Uwe Truebenbach 19. Februar 2014, 15:03

    Ein erstklassiges Foto und ein sehr gut passender Titel - Super !
    LG Uwe
  • Frank Bayer LEV 16. Februar 2014, 21:13

    grundgütiger, das wäre nix für mich. Die Quali des Bildes hingegen ist über jeden Zweifel erhaben. Die Lichter sind perfekt, nix ausgebrannt oder so.

    lg frank
  • Achim Thomae 16. Februar 2014, 17:03

    Danke für Eure Anmerkungen. Zwischen den gezeigten Alternativen gibt's ja zum Glück noch Abstufungen. Hab auch schon gehört, dass da viele ganz happy sind - für mich wär's nix :-)!
  • Sheepy 16. Februar 2014, 16:45

    ... stimmt. Aber eine schöne Aufnahme ist das. :-) VG Sheepy
  • Tobias Möser 16. Februar 2014, 16:15

    Hallo,

    wie man hört, sind die Wohnungen auch 42 Jahre nach den olympischen Spielen noch sehr begehrt. Wer einmal da eine Wohnung hat, will da so schnell nicht mehr weg.

    Das ist ein Hinweis darauf, dass man auch in moderner, dichter Bebauung eine sehr hohe Lebensqualität schaffen kann, wenn will. In sofern finde ich den Titel "Urban living" sehr passend.

    Schöne Grüße

    Tobias
  • Zman68 16. Februar 2014, 13:47

    Urban living , how unhealthy but essential. Great angle of shoot and wonderful light.
    Zman68
  • Boschfoto 16. Februar 2014, 13:22

    Und in welcher Schuhschachtel lebst Du ….? LG Hubert

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 5.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten