Urban Landscape II

Urban Landscape II

469 3

Sabine Zink


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Urban Landscape II

Entstanden ist dieses Bild im Münchner U-Bahnhof Marienplatz. Da es ein Teil meiner Kunst-Facharbeitspraxis ist, würde ich mich um Anmerkungen und konstruktive Kritik freuen ;)!

Ach ja, mein Thema ist übrigens: "Fotografische Darstellung von Bewegung".


Kommentare 3

  • I Verena I 25. November 2006, 14:22


    Ich liebe Urban-Bilder...die Dynamik fesselt einen!

    LG
  • Sven Jankowski 23. Oktober 2006, 16:31

    nun, ich gebe dem Micheal recht. muss allerdings auch sagen, dass die Hektik unserer Tage gut getroffen wurde und hier lebendig ist...
    lg Sven
  • Michael Rieß 23. Oktober 2006, 15:48

    der ansatz gefällt mir gut und auch die linienführung. die stehenden passanten geben einen schönen kontrast zu den laufenden.
    irgendwie stört der einzige zu einem schatten verlaufene Mensch links für mich ein bischen, kann aber auch zusammen mit der frau in rot und dem mann rechts daneben zu drei veschiedenen geschwindigkeiten zusammengesetzt werden und hat daher auch seinen sinn. durch den großen weißen streifen ohne zeichnung wirkt das foto etwas fehlbelichtet, obwohl es das gar nicht so gravierend ist.
    das waren mal so ungefiltert meine gedanken.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz