Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 7

urban dystopia.

vorstadthölle

recyclinghölle
recyclinghölle
pixelprojekt.

Kommentare 7

  • Klaus Kieslich 19. Juni 2007, 23:12

    Und das waren mal sehr begehrte Wohnungen in den Satelitenstädten des Ostblocks !
    Gruß Klaus
  • pixelprojekt. 19. Juni 2007, 21:30

    :-)
    Budapest IST ein Reise wert - auch wenn diese Aufnahme als Beispiel für alle Vorstadthöllen dieser Welt herhalten musste.

    pp
  • Schwarzer Peter 19. Juni 2007, 21:17

    Danke für Deine Erläuterung dazu.... ich will auch nach Budapest... auch troztdem!!! :-)
    Lieben Gruß vom Schwarzen :-)
  • m.bee 19. Juni 2007, 21:15

    Ich will trotzdem immer noch auch mal nach Budapest!
    ;-))
    m*
  • pixelprojekt. 19. Juni 2007, 21:05

    Danke euch beiden für euer Feedback.

    Ich erzähle am besten mal wie es zu dieser Aufnahme gekommen ist. Dieses Foto wurde vor einigen Wochen in Budapest während einer typisch touristischen Stadtrundfahrt geschossen - aus dem fahrenden Bus. Da die Qualität des Originals nicht die Beste ist, habe ich mich für diese Art der Bearbeitung entschieden zumal sie auch den Charakter des Motives unterstützt. Bemerkungswert ist auch, dass, während wir diese Wohnsilos passierten, die Reiseleitung - betreten? - schwieg und uns gnädigerweise mit Kultur verschonte..... Ich habe trotzdem viel gelernt - über das Mittelalter, die Renaissance, Wohnsilos, über das was man ansprechen darf und was lieber nicht. Deshalb diese Foto. Muss nicht gefallen, will nur gezeigt werden.
  • m.bee 19. Juni 2007, 20:31

    Hölle ...nur auszuhalten mit ordentlich Korn!
    und dann noch dieser apokalytische Lilaimpact ... *grusel* ... !!!

    irgendwann gibst du in sowas noch ne "Vignettierung" rein und wir sitzen hier mit Gänsehaut!
    ;-)))

    m*
  • Schwarzer Peter 19. Juni 2007, 20:06

    Ganz schön düstere Bilder "malst" Du da! Die Stimmung die Du mit der Bearbeitung erzeugt hast, passt hervorragend zum Titel.... aber das ist ja auch so gewollt, nicht wahr!? ;-)
    LG, Peter