Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.977 14

David Kaplan


Pro Mitglied, Schwarzenberg

Uraniastrasse

Langzeitbelichtungs-HDR-Panorama - eine echte Herausforderung mit viel Photoshop. Für mich hat sich der Aufwand gelohnt. Was meint ihr dazu? Top oder flop? Was könnte man noch besser machen?
Bitte um offene und direkte Kritik!

Kommentare 14

  • David Genge 19. September 2011, 12:01

    sehr spannend... sehr schön...
  • David Kaplan 19. September 2011, 10:37

    @Pierre:

    Das ganze ist ein HDR-Panorama aus 3x3 Bildern. Soweit ich mich erinnern war, hatte ich das Tokina 12-24mm dran mit einem starken Graufilter. Die Belichtungszeiten sind wahrscheinlich 25s, 8s, 2s gewesen. Es war eine ganze menge Retouche notwendig, um die unsauberen Übergänge zu retouchieren.

    Gruss David
  • pth-photography 18. September 2011, 14:21

    klasse,
    mich würde noch interessieren, sieht aus wie eine langzeitbelichtung, vill auch als mehrfachbelichtung zusammen gesetzt, wie lang war die belichtungszeit und mit welchem objektiv?
    wäre schön zu wissen :-)

    tolle aufnahme und gestaltung
    vg pierre
  • Fotos by Chris Bauer 3. Februar 2011, 15:45

    gefällt mir sehr !
    da bin ich jedes jahr in zürich aber zu nachtaufnahmen kam ich noch nicht wirklich !
    das einzige was mich etwas stört ist rechts das geländer vom übergang ..

    lg chris
  • Carla Schmidt 28. Januar 2011, 21:09

    das bild finde ich so geil! guter ausschnitt. außerdem super farben - der gelb-blau kontrast!
    vg, carla
  • Bella Bottrop 25. April 2010, 1:08

    eine feine Arbeit!
    LG Bella
  • Kai.ser 17. April 2010, 19:52

    einfach: geil!
  • Kimiii 1. April 2010, 21:36

    sieht irgendwie unecht aus - ist aber wunderschön
  • Thierry Doggé 18. März 2010, 15:38

    Klasse, echt super!
  • ULiULi 18. März 2010, 9:22

    Du hast den Dreh mit den HDRs gut raus. Wirkt ein wenig unwirklich (soll es ja auch) aber nicht unnatürlich.
    Naja, die Ecke rechts hätte nicht sein müssen.

    Gruß / ULi
  • MarSei 18. März 2010, 6:50

    Top. Das einzige, was mich etwas stört ist das Objekt in der rechten unteren Ecke. Himmel und Schärfe sind oberklasse!

    VG, Marco
  • Andreas Beier 18. März 2010, 3:18

    gefällt !
  • Amy1612 17. März 2010, 23:50

    Keine Unschärfe, kein Bildrauschen, klare Linien, schöne Farben... gibt es nix zu mekern!!!

    TOP

    LG Amy
  • MJ78 17. März 2010, 23:38

    gefällt mir...vg

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 2.977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten