Zurück zur Liste
Ur-ur-ur-ur-ur-Großvater und Ur-ur-ur-ur-ur-Großmutter

Ur-ur-ur-ur-ur-Großvater und Ur-ur-ur-ur-ur-Großmutter

11.664 3

VISUELL1


Premium (Basic)

Ur-ur-ur-ur-ur-Großvater und Ur-ur-ur-ur-ur-Großmutter

Danke an Angela für die beiden Vorlagen:
https://abload.de/image.php?img=_dsf8051thkea.jpg
https://abload.de/image.php?img=dscf87711oj2f.jpg
und an pixabay und uihere.com

Kommentare 3

  • Davina02 4. Juli 2020, 16:11

    Aber menschliche Freuden geniesst man immer noch. Wie ich sehe gibt's wohl Sekt, Wein und die Teller sind auch schon bereitgestellt. Die Maschinenhalle hast du neu erfunden, sehr kreativ. Verbessern könntest du dein Composing, wenn du den eingefügten Teilen Kontaktschatten spendieren würdest. Das sind die Schatten, die entstehen, wenn die Figuren/Rohren den Boden berühren.
    LG Angela
    • VISUELL1 4. Juli 2020, 19:15

      Hallo Angela!
      Ich habe lange überlegt, ob nicht z.B. an den Fussenden des Tisches ein wie Du es nennst Kontaktschatten hingehört. Das Licht kommt ja von allen Seiten. Um herauszufinden ob etwas, das sich unter einem Tisch befindet, der selbst ja einen Schaffen wirft, Gegenstände darunter nocheinmal einen Schatten werfen, habe ich es mit diesem kleinen Konstrukt ausprobiert.
      Nun ist es fotomäßig belegt. Ich werde bei Gelegenheit den Bodenkontaktschatten hinzufügen oder ich lasse es und nenne es „Künstlerische Freiheit“. ;-)
      VG V

      Bodenkontaktschatten unter einem Tisch-Schatten
      Bodenkontaktschatten unter einem Tisch-Schatten
      VISUELL1
    • Davina02 4. Juli 2020, 19:48

      War nur gut gemeint, du kannst natürlich selbst entscheiden, was du aus meiner Kritik machst.
      LG Angela