2.370 2

Mario Geißler


kostenloses Benutzerkonto, Mittweida / Sachsen

upstairs?

An der Webergrotte, Sächs. Schweiz,
Ausschnitt, 02.10.02
Olympus E 10, F2.2 1/30 Aufhellblitz 35 mm ISO 160

Kommentare 2

  • Dietmar Schubert 30. März 2007, 20:15

    Hallo Mario,

    interessant, dass mein Lieblingsplatz in der Sächsischen Schweiz auch schon in der fc zu sehen ist. Ich kann mich an Wanderungen in den 1980ern erinneren, bei denen ich über die leider abgerissene Holzleiter in die schmale Schlucht gestiegen bin und zu den fantastischen Aussichtspunkten am Grenzweg/Flügelwände gehen konnte.
    Aber vielleicht steht irgendwann wieder mal eine Leiter an dieser Stelle; zumindest habe ich meinen Lieblingsplatz in der Sächsischen Schweiz schon weltweit bekannt gemacht - meine Homepage heißt wie die Grotte.

    Viele Grüße Dietmar.
  • Ronald Schneider 24. Mai 2004, 7:20

    Tja, das sind die Spuren einer alten Steiganlage - nach dem Willen der Nationalparkverwaltung gesperrt und verloren für immer. Der Weg zog sich wohl hoch zum Grenzweg, der ja auch stark umstritten ist (derzeit gesperrt).
    Gruß Ronald