Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ups...bin ich hier falsch aufm Bau??

Ups...bin ich hier falsch aufm Bau??

4.366 36

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Ups...bin ich hier falsch aufm Bau??

...na dann ma aber nix wie wech hier)))
Junger Feldhase im Neubaugebiet...leicht verdattert!

Kommentare 36

  • Juliane Meyer 19. Juli 2003, 15:00

    Puhjuijui..son Voting ist ja immer wieder anstrengend)))
    Ich hab es, weil ich es von den Bewegungen sehr schön finde aber leider auch unscharf in Fun gestellt....finde es schon mal toll wie viele Leute es trotz allem klasse finden.
    Danke an alle ob Pro, skip oder Contra))...ist immer wieder spannend))
    LG
    Juliane
  • Sönke Morsch 19. Juli 2003, 13:09

    es ist doch immer wieder schöne zu sehen, wie verschieden die einzelnen user bilder sehen, für den einen/e ist es ein schnappschuß und jederzeit nachmachbar ( ich mein es handelt sich hier um einen hasen, der nun wirklich nicht so leicht aus den chip zu bannen ist !! hier wird wohl der feldhase mit dem osterhasen, der ja bekanntlich zu einer gewissen zeit im jahr bei arko zu finden ist, verwechselt ) und andere sehen genau wie ich, ein klasse naturfoto mit der natürliche umgebung und vor allen dem artgerechten bewegungsablaufs des tiers !! gruß sönke
  • Serdar Ugurlu 19. Juli 2003, 13:09

    . Bildwirkung (Impact, WOW- bzw. Aha-Effekt) -1
    2. Originalität/Kreativität 0
    3. Bildaussage 0
    4. Bildgestaltung/Komposition 1
    5. Ästhetik 0
    6. Bildqualität 0
    7. Fototechnik 0
    8. EBV-Technik 0
    9. Seltenheitswert/Reproduzierbarkeit -1
    Vote: Contra
    Note:
    -2: sehr schlecht / sehr schwach
    -1 schlecht / schwach
    0 normal
    1 gut / stark
    2 sehr gut / sehr stark
    x ohne Bewertung
  • Christian Fürst 19. Juli 2003, 13:09

    JA
  • R Richter 19. Juli 2003, 13:09

    tut mir leid juliane, aber ich will ehrlich sein, alles andre bringt ja nix...
    das bild ist unscharf, überstrahlt und bildgestalterisch nichts als ein schnappschuß. von daher für mich nicht galeriereif.
    lg ramona
  • Marcus Lanz 19. Juli 2003, 13:09

    skip
  • Peter Bu. 19. Juli 2003, 13:09

    pro
  • -Hopeman- 19. Juli 2003, 13:09

    unscharf, wenn auch ein schnappschuss...trotzdem contra
  • Andrea . Chris H. 19. Juli 2003, 13:09

    PRO
  • Mya L 19. Juli 2003, 13:09

    Contra
  • Sonja T..... 19. Juli 2003, 13:09

    pro
  • V. Munnes 19. Juli 2003, 13:09

    PROOOOOOOOOOOOoooooooooo.........
  • Frank Auderset 19. Juli 2003, 13:09

    skip
  • Antje Görtler 19. Juli 2003, 13:09

    @Maxx: Kein Hund - sicher? Trotzdem Pro
  • Erich E. 19. Juli 2003, 13:09

    pro