Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Upps, hier soll ich landen?

Upps, hier soll ich landen?

1.107 3

Lutz Dürselen


Premium (Basic), Ulm

Upps, hier soll ich landen?

Typische Landepiste im venezolanischen Busch (Kavac). Im Hintergrund Tafelberge.

Kommentare 3

  • Sylvia Grau 16. April 2006, 9:43

    Eine eingenartige Landepiste. Aber wenn da keine Jumbos landen müssen, wir sie wohl gut reichen. Und ein bisserl über der Piste ist da auch nicht soo schlimm. Oder doch... ?
    Ich finde die Form der Landepiste faszinierend. Eine "Achtung" Tafel... !
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • oribi - pictures 13. April 2006, 19:56

    Wir mussten seinerzeit auf so nen Ding (eigentlich noch ein ganzes Stück schlimmer) notlanden, weil die Motoren der Maschine ausgefallen waren.
    Haarscharf sag ich Dir.

    LG Enrico
  • Wolf Gehrmann 12. April 2006, 18:25

    Gute Aufnahme. Toller Blickwinkel.
    Gruß
    Wolfgang