Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Upper Proxy Falls . reload

Upper Proxy Falls . reload

2.577 14

Upper Proxy Falls . reload

f16 | 1.5 Sekunden - 6 Sekunden | ISO 100 (Lo-1) | 3x3 Einzelaufnahmen à 24mm

Three Sisters Wilderness, Oregon

Nachdem doch einige Ihre Bedenken bezüglich der Farbgebung
kundgetan haben, hier nochmals die s/w-Variante.

Upper Proxy Falls
Upper Proxy Falls
Christian Maier (amarok)

Punch Bowl Falls
Punch Bowl Falls
Christian Maier (amarok)

Kommentare 14

  • Ramona Fiedler 3. Juli 2011, 19:25

    Diese oregonischen Urwälder! Ich liebe es! Kommt genial auf s/w! Super Foto! LG, Ramona
  • mobra 15. Mai 2011, 16:30

    einfach wunderschön +++
    lg mobra
  • Ch. Reinhardt 10. Mai 2011, 16:48

    Wirkt logischerweise etwas dezenter als in Farbe. Das intensive Grün könnte man leicht für aufdringlich halten. Sehr gelungene Neubearbeitung.
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 9. Mai 2011, 11:37

    wunderbar!!!

    lg
    Frank
  • Uwe Sievers 5. Mai 2011, 14:15

    Diese gefällt mir um längen besser.
    VG Uwe
  • Olaf Schaefer 5. Mai 2011, 4:09

    Hmm, schwer zu sagen welches Bild nun "besser" ist. In der sw Variante ist es das Wasser welches verstärkt die Aufmerksamkeit erregt, in der farbigen die Farbe des Mooses in Verbindung mit der Dynamik des Wassers.
    Nach langem Überlegen würde ich sagen, dass die farbige Variante die dortige Stimmung am besten wiedergibt. Die sw Variante ist zwar schön anzusehen, nur ist der Urwaldcharakter nicht mehr vordergründig und das finde ich schade.
    Im Bild sehe ich jedenfalls genügend Details um eine Woche dort verbringen zu können und es würde nicht langweilig werden.
    VG Olaf
  • roro ro 4. Mai 2011, 23:01

    HDR eignet sich oft vorzüglich für die sw-Umsetzung.
    Das Ergebnis ist absolut gelungen und gefällt mir besser als die Farbvariante.
    LG, Roland
  • Andreas Saladin 4. Mai 2011, 22:17

    Richtige Entscheidung, das andere war zu pompös.
  • JOKIST 4. Mai 2011, 21:41

    ~ ~ ~ Perfekt ~ ~ ~

    LG Ingrid und Hans
  • Stefan Stolz 4. Mai 2011, 21:09

    Tolle Bildaufteilung/-gestaltung. Gefällt mir sehr in S/W. Trotz der Dynamik hat das Bild doch etwas Beruhigendes.

    Gruß Stefan.
  • Helge Beckert 4. Mai 2011, 20:10

    und wer länger auf 8uhr schaut, entdeckt sogar eine lady im weissen kleid.(kniend halb-liegend)
  • Peter Plorin 4. Mai 2011, 19:52

    Kommt in s & w einfach göttlich rüber
    Lg Peter
  • Ulf Brömmelhörster 4. Mai 2011, 19:36

    Ein geniales Foto. Kommt hervorragend rüber in S/W.
    Gruß, Ulf
  • Sandra Lipproß 4. Mai 2011, 18:23

    Hach ja ... gefällt mir sehr so mit den starken Kontrasten.
    Oder doch Oregon? Bring mich nicht auf Ideen ...

Informationen

Sektion
Ordner USA III
Views 2.577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten