Upper Antelope Canyon

Upper Antelope Canyon

3.664 2

MartinWA


Premium (Pro), Embrach

Upper Antelope Canyon

Der Upper Antelope Canyon kann nur mit einer geführten Tour besucht werden. Die normale Tour dauert etwas über eine Stunde, wobei das Mitführen eines Stativs nicht erlaubt ist. Die Tour für Fotografen dauert 2 1/2 Stunden, wobei Stativ und DSLR Kamera obligatorisch sind. Begleitpersonen mit DSLR Kamera aber ohne Stativ sind nicht erlaubt (Stand Oktober 2014).

Kommentare 2

  • visionsandpictures 17. Februar 2016, 17:46

    Die Farben und Formationen sind traumhaft
  • WWML 10. November 2014, 10:11

    Erschließt sich mir nicht so recht, dieser Formalismus...solange so spannende Bilder dabei herauskommen, soll es aber gleichgültig sein.

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Nord Amerika
Views 3.664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Gelobt von