Zurück zur Liste
Upper Antelope Canyon

Upper Antelope Canyon

1.561 4

Kir Sakar


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Upper Antelope Canyon

War das erste Mal dort und bin glücklich darüber, dass eine handvoll Bilder tatsächlich so geworden sind, wie ich mir es vorgestellt habe.

Canon EOS 400D, EF-S 18-55 mm, f/11, 6 s

Kommentare 4

  • klausneumann 14. November 2010, 15:49

    tolle aufnahem, und super Farben .US canyons sind farblich echt atemberaubend. ich war vor 23 jahren das letzte mal in den staaten, hab aber nur ein paar papierbilder da es zu der zeit noch keine digi gab.
    gruß klaus
  • Klaus-Peter Nold 2. November 2010, 19:34

    Eine schöne Aufnahme , Farben und Schärfe sind super.
    Gefällt mir sehr gut !!!
    Gruß Klaus
  • marcus rüter 3. Oktober 2010, 21:27

    Das sieht stark aus mit dem Lichteinfall. Und hier kann man wirklich von Glück sprechen bei dem Verkehr im Canyon.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Jörg Schickedanz 15. September 2010, 14:51

    Hallo, ich habe den Link von Atilla. Dieses Bild idt echt der Hammer! Ich freue mich auf die nächsten!