Upper Antelope Canyon

Upper Antelope Canyon

1.308 16

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Upper Antelope Canyon

Bei der Bildauswahl für einen aktuellen Vortrag ist mir dieses Bild noch untergekommen, welches bisher nicht auf meiner "Favoritenliste" stand. 3.8.2009

Kommentare 16

  • Jürgen Laudi 7. September 2017, 10:53

    Wäre ich nicht selbst da gewesen, würde ich es nicht glauben !
    LG, Jürgen
  • Joachim Irelandeddie 31. August 2017, 21:51

    Auch hier hast du wieder einen herrlichen Ausschnitt gewählt! Bei so viel tollen Bildern eine Auswahl für einen Vortag zu wählen ist ja fast nicht möglich, denn da jagt ein Highlight das andere!

    lg eddie
  • Claudia Bonner 30. November 2011, 21:45

    Einfach wunderschön, all diese Aufnahmen des Antelope Canyon! Ein Augenschmaus, den du und die Natur da hingezaubert habt. LG Claudia
  • Holger Stumvoll 19. Dezember 2010, 8:59

    Tolle Farben, ausgewogene Lichter und Schatten sowie eine sehr stimmige Bildkomposition!
    Der Antelope Canyon ist zweifellos ein Paradies für jeden Naturfotografen. Leider fiel mein Besuch vor zwei Jahren im wahrsten Sinne des Wortes kurzfristig ins Wasser. Aber ich komme wieder...

    Viele Grüße, Holger
  • Uwe Vollmann 9. November 2010, 15:24

    Hallo Frank, es wäre wirklich schade gewesen, wenn wir auf dieses tolle Bild hätten verzichten müssen, weil es bei Dir im Archiv liegengeblieben wäre! Es fasziniert mich immer wieder, wenn ich Bilder aus diesem Canyon sehe, die die Wunder der Natur in ihrer ganzen Pracht so sehenswert zeigen wie Deine Aufnahmen von diesem Canyon!
    LG Uwe
  • Stefanie Gründel 3. November 2010, 20:10

    da hast du wirklich ein gutes bild gefunden. danke, dass es den vortag gibt ;)))
    da möchte ich auch mal hin. die klassen farben und dazu der lichteinfall. einfach klasse. wenn das auf bildern schon so wirkt, ist es in natura bestimmt überwältigend, oder?
    gefällt mir wirklich sehr gut.
    lg steffi
  • Bernd Rennhak 2. November 2010, 23:14

    Oft abgelichtet, auch von den "Großen", mit denen man sich nicht messen mag.
    Diese Szene kann ich aber ohne Zögern als gelungen bezeichnen.
    Grüße von Bernd
  • Rainer und Antje 2. November 2010, 22:01

    Was für interessante Strukturen. Dazu dieser rote Stein und die Sonnenstrahlen, die sich ihren Weg bahnen müssen. Das hat was!
    L.G. Antje
  • melkart (pepe jaime) 2. November 2010, 21:26

    Magnífica luz, color y texturas. Felicidades
  • Grazyna Boehm 2. November 2010, 18:37

    Die Farben, die Formen und das Licht.
    Ein wunderschöner Platz zum fotografieren.
    Gruß, Grazyna.
  • Kalmia 2. November 2010, 18:12

    Das muss ein ganz besonderes Erlebnis sein - will da auch mal hin!!!
    Klasse fotografiert!
    LG, Karin
  • antonio naranjo ojeda 2. November 2010, 15:17

    excelente colores
  • Krebs 2. November 2010, 14:49

    ...auch technisch so sauber...
    VG Peter
  • Helmut - Winkel 2. November 2010, 14:37

    Ein fantastisch anmu-
    tendes Motiv, das an ein
    farbenprächtiges Gemälde erinnert!

    LG Helmut
  • Burkhard Wysekal 2. November 2010, 14:32

    Wahrlich eine andere Welt. Dergleichen wird man hier nie finden. Hochinteressant, das schwarze Loch mit den Abrinnspuren . Irgendwannn hats da auch Wasser gegeben. Eine sehr schöne Bildarbeit.
    LG, Burkhard