Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Upper Antelope Canyon 2

Upper Antelope Canyon 2

18.948 41

n.icon


Premium (Basic), Bergisches Land

Upper Antelope Canyon 2

Upper Antelope Canyon is the most frequently visited slot canyon in the southwest USA. It’s an eldorado for photographers. Unfortunatly I had only my travell camera with me. But all the images can`t be compared with the unique experience to feel the slot canyon with all the senses.

Upper Antelope Canyon ist der meistbesuchte Slotcanyon im Südwesten der USA. Er ist ein Eldorado für Fotografen. Leider hatte ich nur meine Reisekamera dabei. Aber alle Bilder können nicht verglichen werden mit dem einzigartigen Erlebnis, diesen Slotcanyon mit allen Sinnen zu fühlen.

Kommentare 41

  • Kirstin Grühn-Stauber 18. Dezember 2016, 21:47

    Ein fantastisch gutes Bild. Die kräftigen Farben im Kontrast zu der zarten Staubsäule. Beeindruckend.
    LG Kirstin
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 12. Dezember 2016, 15:54

    Ein grandioses Bild , sehr beeindruckend! Ich finde diesen Canyon absolut perfekt fotografiert - Das Licht, die Farben - Man kann sicher so eine Schönheit nie vergessen!!!
    Komplimente an dich und meine freundliche Grüsse Charlotte
  • MoHu 27. Oktober 2016, 21:43

    Das Antelope Canyon hat mich auch ungeheuer beeindruckt. Ich habe noch nie so etwas mystisch schönes vorher gesehen. Faszinierendes Lichtschauspiel.
    LG Monika
  • norbert lampe 5. Oktober 2016, 22:01

    Ein sehr beeindruckendes Bild für mich
    LG Norbert
  • Andreas Krieter 25. September 2016, 21:07

    Vermutlich hinterlässt dieses Stück Natur ein Eindruck, den man so schnell nicht mehr vergessen wird!! Wunderschön diese Formen und Farben nicht zuletzt die Lichter die mit dem Staub spielen!!
    Viele Grüße von Andreas
  • Maria Kaldewey 17. September 2016, 13:13

    Nachdem ich dein Bild doch immer mal wieder anschaue, gönne ich es mir für die Sammlung :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • a-dezign 17. September 2016, 13:03

    Ich gratuliere zu der perfekten Fotografie, besser geht nicht.
    VG
    a-dezign-kay michael kuhnlein
  • Momay 8. September 2016, 11:32

    Wunderschön. Diese Farben und der Lichteinfall, bin begeistert.
    LG Moni
  • Maria Kaldewey 4. September 2016, 18:01

    Ein ganz wunderbares Bild ist dir da unter schwierigen Bedingungen gelungen.
    Ich hatte das Privileg, das auch schon mal in Natura sehen zu dürfen.
    Und auch wenn dem kein Bild gerecht werden kann, bietet deines doch einen tollen Eindruck.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Romy Schmidt286 4. September 2016, 15:24

    Welch' ein geheimnisvolles Licht! Beeindruckend fotografiert. Da möchte ich auch hin:-)! Herzlichst Romy
  • Machtlinger Heinz 1. September 2016, 8:07

    Muss ja ganz toll gewesen sein, diesen Canjon zu sehen. Ein traumhaftes Foto.
    lg. Heinz
  • Charly Charity 31. August 2016, 22:36

    Eine geniale Arbeit!*****
    lg Dagmar
  • Andy-p 28. August 2016, 20:43

    Das ist wohl eines deiner besten Bilder, das zu sehen ist überwältigend.
    LG Andy.
  • Granny Smith 27. August 2016, 15:27

    Ist SUPER ! Kann dir zustimmen...ein Überdrübererlebnis, das man nie vergessen wird, wenn man dort war. LG Martha
  • Frank Oliver 27. August 2016, 14:38

    Hier passt alles, bin sehr beeindruckt!
    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner USA southwest
Views 18.948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten