Zurück zur Liste
°°°uploadkiller°°°

°°°uploadkiller°°°

907 2

Micha Nutzinger


kostenloses Benutzerkonto, Huglfing

°°°uploadkiller°°°

dieses bild entstand im zoo. ich fand die kleine so süß wie sie mit dem schmetterling auf der hand da stand.
zur bearbeitung muss ich sagen: danke schorsch!, der hat mir dabei mal wieder geholfen.
und wie ist der rahmen?



das bild is für den christoph. möcht mich für den schönen tag im zoo bedanken.

Kommentare 2

  • Flo Stöberl 14. Mai 2007, 23:33

    ich finds echt nett des foto.
    rahmen gefällt mir auch, hätt aber nix druntergeschrieben.
    foto würd mich mal in farbe interessieren. schickst dus mir mal?
    Gruß der Thomsen
  • Micha Nutzinger 13. Mai 2007, 13:56

    so, hab den satz oben jetz bisschen anders formuliert.
    muss aber auch dazu sagen dass neben dem kind die mama der kleinen stand und noch etwa 5 kinder vor dem mädchen.
    als ich fotografieren wollte, hat sogar die mama zu den andren kids gesagt sie sollen bisschen weg gehen, die frau will ein foto machen.
    wenn sich wer beschweren sollte werd ich das bild eben löschen.

    gruß, die micha