Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
559 3

Stephan Gliem


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Stephan Gliem 20. März 2007, 0:17

    Oops, schon 2 Anmerkungen, dabei hab ich nur vergessen, das Foto wieder zu loeschen, nachdem ich den upload unter Vista (geht nur mit Firefox, nicht mit IE) mit dem ersten greifbaren Bild getestet hatte.
    Ja, das ist meine Strasse, Docklands etwas oestlich von St Katherin's Docks, die Haeuser links stehen direkt am Wasser, sind alles warehouse conversions, wie man unschwer erkennt;-)
  • J. Und J. Mehwald 19. März 2007, 23:49

    Was wolltest Du denn testen?! :-))
    Ein Bild aus Deiner Wohngegend?
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Christine Metzger 19. März 2007, 21:16

    Witziges Motiv! Was sich die Leute nicht alles einfallen lassen! Die Farben, die Formen (Balkone & Brücke im Kontrast zur Hauswand), .... . Gefällt mir!