Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
512 19

Giorgos Sigalas


Pro Mitglied, Heimsheim

Kommentare 19

  • gre. 21. Juli 2011, 11:13

    da gabs aber diskussionen............
    ich hab dein vorheriges bild nicht gesehen, aber ich finde dieses gut in deiner ganz besonderen bea.
  • AnnaCaravela 11. Juli 2011, 21:40

    Hallo
    ich kenne die letzte Version von dem Bild nicht, also kann ich da nichts zu sagen. Ich finde hier muss nichts mehr verbessert werden. Weiter oben schreibt zwar jemand was von einem Rand, aber das sehe ich hier nicht. Nein ich seh nichts zum meckern!

    mir gefällt das licht und die farben dafür!

    Liebe Grüße
    Anna
  • raimund paris 5. Juli 2011, 11:50

    Ein klasse Bild mit einer feinen Bearbeitung.
    Dadurch hast Du eine klasse Stimmung erzeugt,

    viele grüße, Raimund
  • mgreeneye 4. Juli 2011, 20:49

    Da ist ja schwer was los ! schön eingefangen !
  • Christa Kramer 3. Juli 2011, 21:33

    Was für eine tolle Stimmung! Starke aussagekräftige Farben. Nur am rechten oberen Teil, den hätte ich an deiner Stelle weggeschnitten. Sieht aus, als wäre er verschmiert. Ansonsten ein TOP Foto!
    Liebe Grüße Christa
  • Ellen Hardenacke 3. Juli 2011, 21:10

    Hallo Georgios, dies ist wirklich eine idyllische Stimmung, vielleicht nur etwas zu farbenkräftig, Aber warum wirst du wegen dieses Bildes beschimpft? Wem es nicht gefällt, der kann sich doch tausende anderer Bilder ansehen. Gruß Ellen
  • Doris T. 3. Juli 2011, 21:10

    Ich bekomme immer noch Lust auf Picknick :-)

    LG Doris
  • Martina4 Mayer 3. Juli 2011, 21:01

    ohh, mir hat das vorherige auch gefallen.
  • Klaus Kieslich 3. Juli 2011, 18:37

    Ich hätte auch links den angeschnittenen Lagerplatz geschnippelt :-)
    Gruß Klaus
  • Giorgos Sigalas 3. Juli 2011, 18:03

    Sandra,du meinst bestimmt deine Anmerkung,die nicht mehr unter meinen Bild gibt...
    Also,das ist (nur )passiert weil das voriges Bild leider ändern mussen,wenn du erinners,zb den Mülleimer den Baum,u.s.w.
    Ich hab schon deine Vorschlag angenommen und ich hab den Mülleimer wegretuschiert..
    Das freut mich immer auf ehrliche und konstruktive Kritik. Leider,du warst vielleicht viel zu schnell zu antworten,das war absolut nicht Böse von mir.
    Und wenn du meinst,das du mir keine Anmerkung mehr schreiben willst,dann macht das!
    Alles gute für dich,Georgios
  • Sandra Felke 3. Juli 2011, 17:42

    Hallo Georgios, hier gibt es sehr erfahrene Fotografen und Fotografinnen, die Dir Tipps und Anregungen geben, damit Du besser werden kannst. Ich bekomme nur ganz selten ehrliche und konstruktive Kritik. Leider. Buddies, die mich anlügen, nur damit ich eine positive Bewertung unter ihre Bilder schreibe, brauche ich nicht.

    Wenn Du ein Foto hochlädst, kannst Du auswählen, dass unter Deinen Bildern keine Diskussion haben willst. Aber auch egal. Ich werde Dich nicht anlügen, wie viele hier.

    Ich werde Dein Fotos einfach nicht mehr kommentieren. Alles Gute für die Zukunft. Sandra
  • Rosetta4 3. Juli 2011, 14:33

    Sehr schönes Landschaftsbild, die Menschen geniessen das schöne Wetter und die Aussicht.
    Da haben sie sich was zu erzählen, sehr schön die Farben.
    LG, Rosetta
  • Ilse Jentzsch 3. Juli 2011, 14:25

    Gut, Georgios, dann kann ich mir die Bearbeitung ja sparen.
    Es grüßt Ilse
  • Giorgos Sigalas 3. Juli 2011, 13:43

    IIse,ich finde es so,auch ok!
    Danke für deine Angebot.
  • Giorgos Sigalas 3. Juli 2011, 13:37

    Sybille,der Schnitt ist genau wie bei das original Bild.

Informationen

Sektion
Ordner Natur & Sommer
Views 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv 18.0-50.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200