911 18

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Update :))

Das, was ich von Shirley heute draußen so einfangen konnte ...

Eindeutig sickert in ihr Bewußtsein, daß da im Mund nichts mehr weh tut ... als ich vom Arbeiten kam, strahlte sie über alle leeren Backen, dann ist sie eine Mischung aus Katze und Schlange, wie sie sich mit ihrer langen schmalen Schnauze zu mir durchdrängelt und sich an mir reibt wie ein Kätzchen ... immer wieder ist ihre Schneckenzunge ganz ganz glücklich über mein Gesicht geglitscht :)))) ...

Noch ist sie allerdings körperlich nicht belastbar ... überschäumend, aber nicht ausdauernd. Ich mach mal weiter mit der Schmerzmedikation ... aber wenn es nach dem Shirl geht, darf die Dauerfütterung eingeführt werden, alles fein zerkleinert zu mundgerechten Häppchen.

Es geht AUFWÄRTS, yippie!!!!




Ich weiß, das Bild als Bild ist einfach nur SCHLECHT, aber es gibt genau das wieder, was ich zeigen will ... :)

Kommentare 18

  • Fallen † Angel 12. Juli 2012, 3:10

    das bild kann gar nicht schlecht sein...weil...
    das shirl ist drauf ;)
    mir gefällt es ! und ich hab sie sooo liebgewonnen
    die süsse maus !
    hat sich einfach ganz heimlich in mein herz geschlichen...
    boooom !!

    ich freu mich so für euch, dass es ihr gut geht und sie soviel freude in sich hat...
    das hat sie sich sooo sehr verdient !!

    odin und angie grüssen wieder lieb :)
  • ELEIRBAG 11. Juli 2012, 21:41

    ...alles gesagt und geschrieben...
    ...nun wische ich mir verstohlen eine Träne aus den Augen!
    Alles Liebe und möge es dem Zuckerschnütchen von Stunde zu Stunde besser gehen. VLG Gabriele
  • Beate Hinz 11. Juli 2012, 21:14

    ich schließe mich Antje an ;-))
    Weiter alle Daumen drück*
    LG Beate
  • Antje Trotzer 11. Juli 2012, 21:05

    Meine liebe Angelika,
    wenn Du wüsstest, wie oft ich nachschaue, ob es schon Neuigkeiten vom Shirl gibt... Ständig muss ich an die Maus denken und freue mich, jetzt etwas positives zu hören. Die Situation mit den "leeren Backen" wird noch ganz ungewohnt für sie sein - aber es ist befreiend! Och Menno, ich würde die Kleine zu gern mal knuddeln. Sie strahlt soviel Liebe und Seele aus...
    Bis zur nächsten guten Nachricht!!!
    GGGLG von der Antje und den anderen
  • laurabeate 11. Juli 2012, 21:02

    Ich freue mich sehr, dass es der kleinen Hundedame gutgeht.

    GLG Ellen und Nell
  • Martina Kasper 11. Juli 2012, 20:21

    ich freu mich für Shirley unddich.Ist ja nicht einfach die Tiere mal eben so abzugeben. Jetzt hat sie das Schlimmste überstanden und Du weißt ja,die Dankbarkeit der geschundenen Tiere ist grenzenlos.LG Martina
  • LauraFlorence 11. Juli 2012, 19:51

    Das Bild ist nicht schlecht.. es gibt das wieder, was Du beschreibst. Sie scheint wirklich wieder etwas durch zu grünen .. und ich freue mich so mit Dir. Das mit der Kondition kommt ja wieder.. die Augen haben schon wieder eine ganz andere .. viel kraftvollere Ausstrahlung. Weiterhin gute Besserung.
    LG Laura
  • † Ingrid Sihler 11. Juli 2012, 19:34

    Was, das Bild ist schlecht, es könnte nicht schöner
    sein, freue mich so mit Euch!!!!

    glg
    Ingrid
  • katzenstube 11. Juli 2012, 19:32

    Einfach nur...schööönnn!!

    Jessi aus der katzenstube
  • EG BAM 11. Juli 2012, 19:18

    Das Bild ist doch nicht schlecht! Ganz deutlich
    können wir in Shirleys Augen sehen, die sogar
    etwas leuchten! Das Bild hat eine große Aus-
    sagekraft und das ist für mich wichtig!
    Weiter so, tapfere Shirley!!! :-)))
    LG Elke
  • Meckys Tierbetreuung 11. Juli 2012, 19:04

    Genau das wollte wir alle hören....yippie
    VLG Mecky
  • Matthias Schotthöfer 11. Juli 2012, 19:03

    Ich freu mich mit Euch!!!!
    LG Schotti
  • Silvia Schattner 11. Juli 2012, 18:57

    :-))))
    Du bringst es ganz einfach auf den Punkt ... yippiiiieee!!!!
    LG Silvia
  • ulla hOlbein 11. Juli 2012, 18:48

    ...das hört sich ja schon mal sehr gut an, also,
    es kann nur noch besser werden!....:-)
    LG....Ulla
  • Sabine Hempel 11. Juli 2012, 18:43

    fantastische nachrichten....;-)))
    glg sabine