Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Up up and away...!

Up up and away...!

577 14

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

Up up and away...!

Crossbahn Kaltenholzhausen am 11.06.05

EOS 300D, 86mm, F/14, 1/200s, ISO-200

Ich denke, es lohnt sich, da noch mal hinzufahren! Geile Action, was die Jungs da bieten! :-)
Dies war der erste Versuch, *fliegende* Motorräder zu fotografieren - es kann nur besser werden!

-----

Vom gleichen Tag:

~Jump!!!~
~Jump!!!~
Winfried Wrede

Zur falschen Zeit am falschen Ort...
Zur falschen Zeit am falschen Ort...
Winfried Wrede

-----

Hier gehts zur (anderen) Bikerserie:
~Tomahawk~ [Cool Biker]
~Tomahawk~ [Cool Biker]
Winfried Wrede

~Häuptling~ [Cool Biker #2]
~Häuptling~ [Cool Biker #2]
Winfried Wrede

Kommentare 14

  • Winfried Wrede 12. Juni 2005, 17:47

    @Ingolf: Vielen Dank!!! :-)
    @Marc: Danke schön! Freut mich sehr!!!
    Aber ich denke mal, das zweite ist noch einen Tacken sauberer erwischt!
    ~Jump!!!~
    ~Jump!!!~
    Winfried Wrede

    LG und noch einen zauberhaften Sonntag, Winni :-)
  • MA RC 12. Juni 2005, 17:24

    Sensationell, wirklich!
    Marc
  • Don Fröhlich 12. Juni 2005, 16:24

    Absolut großartig! Hier stimmt wirklich alles! Ein super Actionfoto! Gruß ingolf
  • Winfried Wrede 12. Juni 2005, 14:30

    @Lisa: Danke schön! :-} Ja, das hat schon was - aber für die Kamera ist es einfach zu staubig, wenn es zu lange so trocken war! Am geilsten war es, dort auf dieser Strecke mal selbst zu fahren - ist allerdings schon ein Weilchen her! Mit meiner alten Enduro ("Bolli"), die leider schon seit Monaten einem Kolbenfresser erlegen ist, habe ich zwei Runden gedreht - HAMMER!! Alles an mir war danach am zittern, aber supergeil!!! Tolles Erlebnis und eine echte Herausforderung. Das läßt sich wirklich nur nachvollziehen, wenn man selbst einmal da gefahren und gesprungen ist - wirklich beeindruckend! GVLG!!
    @Peter: ...ich hatte an allen Seiten noch etwas Luft auf dem Bild...! ;o) *ggg* Dank Dir!
    @Johann: *rotwerd* Vielen Dank, aber da ist sicherlich noch viel mehr drin! :-)))
    @Moni: Auf dieser Crossstrecke ist 1x pro Woche 3 Stunden lang so ein Training! War bloß sehr lange nicht mehr dort! :-) Die meisten der Bilder sind sich leider naturgemäß sehr ähnlich, aber mal sehen, was sich da noch für Bilder machen lassen. Die Jungs waren zumindest äußerst aufgeschlossen und interessiert!! :-)
    @Horst: Schön, daß Dir die Bikerbilder gefallen!! *freu* Und vielen Dank für Dein Lob!! *nochmalrotwerd* :-B
    @Toto: Hey Großer - ich Dich auch! *knuddel* ;-B Danke schön!!
    @Georg: Danke schön!
    @Ela: Vielen Dank!! :-) Ich bin schon ganz gespannt auf *Deine* Bilder!!! Her damit! :-))
    @Kai: Danke schön!
    @Nicole: Vielen Dank! *freu* :-)
    @Josef: Dank Dir! :-)) Stimmt, vielleicht üben diese Jungs dort nur heimlich für eine mögliche Entschärfung der Straßenverkehrsregeln...! ;-B
    @Stephanie: Diese "Luftbilder" sind leider wie gesagt alle sehr ähnlich, deshalb werde ich wohl keine wirkliche *Serie* draus machen, aber interessant war es auf alle Fälle! :-))
    LG, Winni
  • STEphie. 12. Juni 2005, 11:47

    he jetzt kommt wohl die nächste Serie von dir was von motorrädern auf der Straße geht es jetzt ab in die Luft sieht aber gut aus das Bild mal sehen was noch folgt
    lg
  • Josef Schmitt 12. Juni 2005, 11:15

    Na bitte. Und schon geht die Serie weiter. Klasse eingefangenes Actionfoto. Dein "Versuch" ist dir sehr gut gelungen, wenn ich die Aufnahme mit der einiger Galerieeinträge vergleiche. Das Hauptmotiv ist sehr scharf, währedn der Hintergrund schön verschwimmt. Ich finde es gelungen.
    Vielleicht ist die Technik auch mal interessant bei verstopften Straßen. Dann einfach die zweit Etage zum Weiterkommen benutzen. ;-)))
    LG Josef
  • Nicole Wagner 12. Juni 2005, 9:42

    super.

    auch dieses motorradbild ist klasse

    LG nicole
  • Manuela Jäger-Müller 12. Juni 2005, 0:02

    Du bist ein Zauberer. Was Du alles hin bekommst. Meine Bilder sind noch im Kasten. Bald kommt der Vergleich. Versprochen!!

    LG Ela
  • Georg Rotter 11. Juni 2005, 23:45

    Stark !!
  • TotoGraphie 11. Juni 2005, 23:43

    Ja ja...unser Winni...ein kleiner Überflieger. Und wenn er schon mal fliegt, warum denn nicht mit den Crossern...??
    Brutalste Dynamik durch den Blätterwald im Higru und knallige Farben am Mobbed...sehr stark !
    LG,TOTO
  • Johann Brüning 11. Juni 2005, 21:58

    Ein klasse Mitzieher !
    Dich kann man schon fast Meister aller klassen nennen !
    Gruß Johann
  • Lisa Kienleitner 11. Juni 2005, 21:26

    Deine Motorradbilder gefallen mir sehr gut. Dieses hat eine tolle Dynamik! Da vor Ort zu sein muss super sein.
    GVLG Lisa
  • Winfried Wrede 11. Juni 2005, 21:22

    Hi Rike! :-B
    Tja, ich weiß auch nicht - die Biester sind hier überall - zu Lande, zu Wasser und in der Luft! *ggg*
    VLG, Winni
  • RiKeMa 11. Juni 2005, 21:19

    Aha........hast beim Mitziehen mal eben einen kurzen Schlenker nach oben gemacht.....;-))

    grüßle von Rike