Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
up, up and away Part II

up, up and away Part II

748 10

Markus Niegtsch


Free Mitglied, Dillingen

up, up and away Part II

Da sind mir doch gerade beim Stöbern auf der Festplatte noch ein paar pics von der Löwen-Rallye in Birkenfeld in diesem Jahr in die Hände gefallen...

Der Jump hierzu

up, up and away PArt I
up, up and away PArt I
Markus Niegtsch
mit der Remote-Cam von der entgegengesetzten Seite.

Und ganz unten rechts vor den Bäumen stehen wir, um die Fotos zu machen...

Ich hoffe, sie gefallen euch.

Anregungen, Meinungen, Kritik & Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne willkommen.

Danke & LG
Markus

Kommentare 10

  • Ale De Angelis 11. Oktober 2010, 13:34

    Bella!
  • Markus Niegtsch 9. November 2009, 22:10

    Wäre auch "unangeschnitten" nicht Galeriereif *S*

    Dafür fehlt noch ein bisschen an Schärfe *S*

    Trotzdem vielen Dank ;-)

    LG
    Markus
  • Andreas.Lange 9. November 2009, 20:39

    Schade schade...leider angeschnitten...trotzdem sehr cooles foto...! so reichts aber nicht für die Galerie ;o)
  • Lennart Meier 4. November 2009, 18:40

    Remote... ja nee is klar ;-)))) Und er war halt ungewöhnlich hoch.... aber ansonsten spitzen Umsetzung.

    VG Lennart
  • MaxMerk 4. November 2009, 16:50

    hey wow ! Toller blickwinkel!

    MfG Max
  • Markus Niegtsch 4. November 2009, 6:45

    @ Mex
    Klar Mex, du kennst mich! (...Ich komme zurecht! *g* um die Coke Zero Werbung zu zitieren....)

    War aber wenig Risiko dabei, da die riskante Stellen eigentlich erst nach unserem Standpunkt waren und hier (fast) alle drüber geflogen sind.

    LG
    Markus
  • LadyAnita 3. November 2009, 20:28

    @ Markus,
    Fisheye...hab ich fast vermutet.
    Gefällt mir, so sieht's fast aus als ob Du
    druntergelegen hättest.
    Bei der Belichtungszeit und doch noch
    Bewegungsunschärfe in den Reifen...
    (passt sehr gut zum Motiv !!)
    mann muss der Wagen schnell gewesen sein !!
    LG LadyAnita
  • Michael Jandke 3. November 2009, 20:11

    Die Perspektive hat echt was. Zwar schade dass, das Dach angeschnitten ist, dafür entschädigt aber wie gesagt die beeindruckende Perspektive.
    VG Michael
  • Markus Niegtsch 3. November 2009, 20:02

    Ja Anita,
    da gebe ich dir recht...

    Ist ein 15mm Fisheye an einem APS-C Sensor -> Bildwinkel ist äquivalent zu 24mm Kleinbild.
    f4 mit 1/3200 Sek bei ISO 400
  • LadyAnita 3. November 2009, 19:58

    Sehr interessante Perspektive !
    Ich wüßte gerne die Objektivbrennweite.....
    Ganz perfekt fänd' ich, wenn das Dach komplett mit drauf wäre....aber das Motiv ist schwierig genug ;-)
    LG LadyAnita