Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
612 5

up to the top

Spanien 2007. aus dem fahrenden Auto raus fotografiert.

Der Affe von Gibraltar
Der Affe von Gibraltar
Gilbert Baumann

Kommentare 5

  • romy säring 27. Juni 2007, 9:26

    ...trotzdem ein gelungenes bild....obwohl die kritiker alle recht haben mit der anordnung und der marek das ma nich so ins lächerliche ziehen soll, er verteilt schließlich auch gern ab und an überktitische bemerkungen... ;-)
  • Marek Kraft 22. Juni 2007, 1:42

    Wegen der Plazierung... oder doch mehr links im oberen drittel...dort aber wieder eher rechts unten... :-)

    Also ich finde es für ne Momentaufnahme ganz i.O wie die Gondel da steht... Mag die versetzte Diagonale der 3 Seile...

    @ FraMa: Naja was heist schon schnell?... Glaube mich an knappe hundert Kmh erinnern zu können als knippserei losging...
  • framafo 20. Juni 2007, 8:56

    so'n auto hatte ich auch mal ;-)
    mal im ernst, schnell bist aber nicht gefahren oder, klasse schärfe und bildaufbau!
  • Olaf Giermann (10dency) 20. Juni 2007, 1:39

    Mehr rechts im dritten Drittel von oben und links! ;-)
  • Werner Wippermann 19. Juni 2007, 22:56

    Hallo Gilbert,
    der diagonale Bildaufbau gefällt mir. Die Gondel hätte ich nicht mittig plaziert, sondern mehr rechts im ersten Drittel.
    Lg
    Werner