953 2

A. Blum


kostenloses Benutzerkonto, Böhl / Rheinland-Pfalz

up n' away

Hab mal versucht etwas Stimmung mit Farbfiltern einzubringen...

Kritik sowie Verbesserungsvorschläge sehr erwünscht!

Kommentare 2

  • Michel Schattenblind 1. Dezember 2006, 17:30

    Jau, wie meine Vorredner. Durch die Offenen Blende kommen die Schirmchen schon gut raus, könnte hinten noch unschärfer sein, aber lichstarke objektive sid auch nicht für Lau :)

    Man könnte meinen Du hast es auf dem Mond aufgenommen. Bildaufteilung gefällt mir soweit echt gut. Auch die Stimmung durch die Tonung hebt das Geschehen hervor!

    Gruß,
    Michel
  • Christoph Hofmann (' o ) 29. November 2006, 21:33

    wie Franz graf, eigentlich ist die Bildaufteilung genial, man schaut auf die Blume, dann auf die Schirmchen (die man zu wenig sieht leider) und dann fehlt rechts meiner meinung etwas, so rechts oben könnte noch etwas sein, was den Linienverlauf schliesst. sowas würde ich ausprobieren ;) aber es ist schon genug schwer sowas einzufangen.

    Lg Caine