Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.504 14

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

UP

Vielen Dank den Organisatoren -
es hat riesen Spaß gemacht mal wieder mit dem ganzen Wiener Haufen unterwegs zu sein!!!!!

Stiegenaufgang im MAK
(das Making of kennt's ja schon ;-))

Kommentare 14

  • Christian Rainer 10. Mai 2015, 20:30

    Eine tolle Perspektive. Sehr schön von unten festgehalten.
    LG Christian
  • Digicat 17. Januar 2015, 12:31

    Servus Karin

    Wunderbar ausgerichtet warst da.

    Hervorragend ...

    Liebe Grüße
    Helmut
  • Gerlinde Weninger 11. Januar 2015, 19:51

    meisterin am werk, da kann die cam. noch so klein sein!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Rupert Joseph 11. Januar 2015, 16:41

    ja Karin die Olympus is was gscheites. Die Lkbellen sind super für Ausrichtung.Ich verwende sie auch.
    Sehr schön symmetrisch fotografiert.
    lg. rupert
  • Wolfgang Weninger 10. Januar 2015, 19:47

    jetzt ist mir klar, warum du dich so gymnastisch auf den Stufen ausgebreitet hast *g* hat sich aber gelohnt
    Servus, Wolfgang
  • Karin RoWo 10. Januar 2015, 12:26

    Die Libelle ist der absolute Hit - hat schon im Waldviertel sehr geholfen, die Wasserfälle gerade hinzubekommen - dort gibt's ja kaum Anhaltspunkte und schaut dann trotzdem schief aus wenn's nicht grad ist ;-)
    lg Karin
  • N. Nescio 10. Januar 2015, 12:17

    oh, danke, auf die libelle hab ich bisher immer vergessen. könnt ich mir angewöhnen.
    wenn man präzise fotografiert, braucht man bei der oly weder behübschen, noch krass schärfen oder das bild mit nik software veröden :-)
    ich hab bei meiner mak-aula links 20% kappen müssen und dann das bild stark entzerren ... und hab dadurch massig bq verschenkt.
    LG gusti
  • Karin RoWo 10. Januar 2015, 10:01

    Danke an alle.

    @Gusti: das ist doch ganz einfach - wenn beide Balken der eingebauten Wasserwaage grün sind ist die Cam gerade ;-)

    Lg Karin
  • N. Nescio 9. Januar 2015, 23:08

    sehr sauber.
    aber, wie man auf einer schrägen treppe liegend so grad hinaufbüdeln kann, wird mir immer ein rätsel bleiben :-)
    der weißabgleich unterstützt die farben und leuchtkraft.
    lg gusti
  • Wolfgang Bazer 9. Januar 2015, 18:16

    Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Babs Sch 9. Januar 2015, 17:20

    Karin, zunächst: ein gesundres, gutes Neues Jahr wünsche ich Dir und den Deinen.
    Eine herrliche Aufnahme!
    LG Babs
  • Helmut Taut 9. Januar 2015, 17:03

    Traumhaft saubere Arbeit.
    LG Helmut
  • Marguerite L. 9. Januar 2015, 16:53

    Wunderschön!!
    GrüessliM
  • Frank G. P. Selbmann 9. Januar 2015, 16:39

    ein spannendes motiv schön von dir gezeigt
    gruß frank

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 1.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 9.0 mm
ISO 200