Zurück zur Liste
Up and Down - not allowed!

Up and Down - not allowed!

1.168 9

Michael Simons


Premium (Basic), Home is where the Dom is.

Up and Down - not allowed!

Aus Sicherheitsgründen scheint der Auf- bzw Abgang zur Unterführung verboten zu sein!

So gesehen auf der neuen Yangtzebrücke in Chongqing, Januar 2008

Kommentare 9

  • Michael Simons 13. Januar 2008, 16:00

    Die Herberts haben recht. Ich glaube, gedacht war es wie HHS und Chris meinen, und in der Praxis hält sich eh keiner dran, wie HR sagt. Auf der neuen Brücke wird ja auch noch mittendrauf angehalten, um mal ein Bildchen zu machen - oder "nur so".

    @HHS: Ja,Wetter ist wieder blendend hier :-(

    Cheers, Michael
  • Chris8505 Buchholz 13. Januar 2008, 10:26

    ich glaub ich habs - runtergehen erlaubt bzw. bleibt einem nix anderes übrig, da geradeaus weiterlaufen verboten ist... hm klingt zumindest für das grosse Bild plausible.

    Viele Grüsse,
    Chris
  • Heidi Roloff 13. Januar 2008, 1:00

    Das ist schon saukomisch :-))) Ich verstehe es auch nicht, falls Dich das tröstet... :-)))
    LG Heidi
  • Herbert Rulf 12. Januar 2008, 16:05

    Gheimnisvolles China - wer wird es je verstehen.
    Vielleicht sollen mit den Schildern de bösen Geister vewirrt werden.
    Die Menschen kümmern sich sowieso nicht um die Schilder, Chinesen gehen da wo sie gerade möchten
    :-))
    LG, Herbert

  • Hans-Herbert Simons 12. Januar 2008, 13:24

    Also, ich versteh' das so: Die Verbotsschilder sagen aus, daß du nicht geradeaus/eben gehen darfst. Rauf und runter darf man :-)))
    War mal wieder dicke Suppe!
    Gruß H.H.
  • Josef Schmitt 12. Januar 2008, 10:00

    Schilderwahnsinn auf die Spitze getrieben. Wer soll (außer Chinesen) da noch durchblicken? Aber wer die komplizierteste Schriftsprache der Welt hat, kommt wohl auch damit klar. ;-))
    Schön gesehen.
    LG Josef
  • Andreas Beier Fotografie 12. Januar 2008, 8:23

    schein verdammt nebelig gewesen zu sein, da mann ja nicht gerade viel sieht nach den schildern un d der treppe
  • Manuela R 17 12. Januar 2008, 7:53

    neee neee.. ich glaubs ja nicht und schau mal... die Sprüher waren auch unterwegs und habe sich im "Mauerwerk" verewigt... -))) .... ich wünsche Euch ein schönes WE... lg manuela
  • Robert G. Mueller 12. Januar 2008, 7:33

    Iss ja nich wahr:-))

    LG Robert