1.085 5

Gregor Mahn


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Up and away

Landebeleuchtung Flugplatz Stuttgart
21mm, f5,6, 1/180s, 100 ISO

Kommentare 5

  • Jürgen Pelkner 14. April 2005, 23:46

    Ja, das Foto gefällt mir.

    Durch Vordergrund, Mittelbereich und Hintergrund erscheint das Bild fast dreidimensional; zumal die Linienführung bei der Bildkomposition diese Bereiche miteinander verbindert.

    Das Foto wirkt zudem sehr frei und luftig. Liegt wohl an der Location.

    Vielen Dank übrigens für deine Anmerkungen ...


    VG Jürgen
  • J.E. Zimosch 8. April 2005, 19:58

    Ich vermute, nicht deinetwegen ist das Häuschen so bunt gestrichen.
    Gruß
    J.E.
  • Marion KK 8. April 2005, 16:13

    perspektive, tiefenschärfe, formen und farben gefallen mir gut! und erst beim zweiten hingucken sah ich den flieger ...
    gruß marion
  • Thomas Hö. 7. April 2005, 23:34

    Hallo Gregor, wirklich tolles Bild! Das kleine Stück Acker auf der linken Bildseite würde ich aber auch wegschneiden. Gruss Thomas, Berlin
  • Andreas Schicks 7. April 2005, 23:17

    Tolle Farben.

    Haben die Leute Angst das der Flieger das Häuschen mitnimmt.
    Oder ist es so grell gestrichen, damit man die Landebahn auch findet, wenn die Beleuchtung ausgefallen ist.
    P.S. Ich hätte glaube ich links noch ein wenig beschnitten, das der Acker wegfällt.