2.678 3

Madame C


kostenloses Benutzerkonto, wunstorf

unzertrennlich

Die Eheringe meiner Eltern...

--> mit einer Canon IXUS 65 aufgenommen
(leider etwas unscharf, aber ich hab keine Ahnung wie ich das besser hinkriegen soll^^)

Kommentare 3

  • Monika M.A. Becker 11. März 2008, 17:24

    ...das Motiv ist toll
    sieht aber so aus als ob du es zu stark ausgeschnitten hast und es zuviel aufgehellt wurde
    das verursacht dieses Rauschen
    Habe mit Picasa 2 - gibt es bei google-
    die Erfahrung gemacht das sich damit die Bilder viel rauschfreier aufhellen lassen
    und mit Neat Image
    kann man auch kostenlos runterladen
    das rest rauschen beseitigt
    MB
  • Paul Bretz 2. Dezember 2007, 15:32

    Schöne stimmige Farben.
    LG Paul
  • xx ginchen xx 2. Dezember 2007, 15:10

    schöne idee, das so umzusetzen. die idee gefällt mir wirklich sehr! auch der bildschnitt ist toll. das einzige was ich schade finde, ist dass es ein bisschen verrauscht ist. aber trotzdem - wunderschöne idee!!

    The Peace of St. Cooey's Wells
    The Peace of St. Cooey's Wells
    xx ginchen xx