Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

unzertrennlich...

Wer kennt sie nicht....Dick und Doof.
Sie haben so viele Menschen zum Lachen gebracht. Wenn man sie gesehen hat, oder noch sieht hat man ein Lächeln im Gesicht :-)
Ein unvergessenes Paar.

Freunde für´s Leben zu haben ist das Schönste was es gibt.
Sie waren ein so gutes Team. Und einer alleine kaum denkbar.

-----
Bleistift auf A3 naturweißem Papier
Den Stempel habe ich reingesetzt, da Zeichnungen von mir runter geladen, und als eigene ausgegeben wurden... LEIDER !!!

Kommentare 16

  • Soffie Winter 1. April 2017, 2:18

    Vielen Dank für die schöne Erinnerung, die du hier verschenkst :)
    Ich hab das auch geschaut. Gefällt mir sehr.

    Das mit dem Urheberrecht ist schon scheiße. Hier in der FC kannst du nichts einfach runter laden. Ausserdem kannst du das strafrechtlich verfolgen lassen und die Aussichten auf Erfolg sind sogar inzwischen ganz gut. Wenn jemand betrügen will kann er das aber immer. Da is egal wo du dein Stempelchen hinterlassen hast. Das ist relativ einfach zu entfernen. Kann dich verstehn. Tut mir leid dafür.

    Liebe Grüße
    Soffie
  • MrFeeling 13. März 2017, 12:29

    Viele wundervolle Lachmomente haben
    mir diese Beiden beschert ... Tolle
    Bleistiftzeichnung ... :-) Lg Andrasch
    https://youtu.be/ggJKkIBJY2Q
  • Brigitte Specht 7. Mai 2015, 22:26

    ...die Beiden hast Du super gut gezeichnet!
    Wenn ich sie sehe und Charly Chaplin gehört auch immer noch dazu, muss ich einfach schmunzeln...:-)
    Mit dem Foto-oder Bilderklau ist es leider an vielen Stellen echt schlimm geworden.
    Das kann einen schon ärgern wenn die eigenen Fotos an anderer Stelle wieder auf tauchen!
    L.G.Brigitte
  • Mezivision 6. Mai 2015, 22:15

    Vom Feinsten............. ;-)
    Beneide dich um deine tollen Fähigkeiten.

    Danke für deine nette Anmerkung.

    GLG
    franz
  • Margret u. Stephan 25. April 2015, 15:40

    Ganz hervorragend wieder liebe Ingeborg.
    Eine tolle Idee von dir, die Beiden zu zeichnen.
    Laurel und Hardy waren ein US-amerikanisches Komiker-Duo, das aus Stan Laurel und Oliver Hardy bestand.
    Wer hatte sie schon nicht gerne??
    Du hast sie unheimlich gut getroffen.
    Ich kann nichts negatives schreiben - denn es gefällt mir genau so wie es ist sehr gut.
    Liebe Grüße zu dir,
    Margret.

  • wolly-boy 25. April 2015, 9:31

    Eine wunderbare Zeichnung.
    Das mit dem Klauen kenne ich.
    So lange sie nur für den Heimgebrauch genutzt werden, habe ich nichts dagegen.
    Wohl aber bei kommerzieller Nutzung oder wie bei Dir, sie als eigene auszugeben.
    LG. wolly
  • Gerhard Matzke 24. April 2015, 20:20

    Unverkennbar hast Du hervorragen gemacht
    LG Gerhard
  • JamSen 24. April 2015, 19:55

    Gut getroffen die Beiden...
    und gekonnt die Schattierungen
    (ich hätte vermutlich wieder mit zuviel Kontraste gekämpft...)
    lg Werner
    *)übrigens...die komische Anmerkung von dem "Airboll" Menschen ...hab ich auch nicht verstanden ...
    vielleicht kennt er sich nicht aus...
  • † Bernhard Buchholz 24. April 2015, 16:22

    Sehr gut von dir gemacht und gezeigt,

    Gruß Bernhard
  • PeSe23 24. April 2015, 13:46

    Wunderbar gezeichnet, liebe Ingeborg.
    LG Petra
  • Pi.H.Ro 24. April 2015, 13:17

    Ich habe sie auch geliebt, diese beiden ! Gute Idee mit deinem Stempel. Mein Sohn macht das mit seinen Fotos schon lange, weil er die gleiche negativer Erfahrung machte wie du. Gauner! Aber echte.
    LG Pia
  • Airboll 24. April 2015, 12:51

    Ja ? aber warum eine Zeichnung abfotografieren?
  • bayerlein ute 24. April 2015, 12:21

    eine total klasse arbeit !!!!!!!!
    glg ute
  • Almhütte 24. April 2015, 11:14

    Die beiden hast du toll gezeichnet ! Perfekt getroffen und man muss schon beim Ansehen der Zeichnung schmunzeln ... :-)
    Schönes Wochenende !

    LG.Almut
  • Eva Winter 24. April 2015, 10:22

    Unverkennbar - na das ist dir aber wieder mal total klasse gelungen.
    LG Eva